![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
hi daniel
ich hab mir mal vor ewigkeiten diesen link aufgehoben: http://www.ebv4linux.de/modules.php?...howpage&pid=20 eine anleitung, wie man dri's mit gimp macht... hab sie noch nie getestet, und weiss auch nicht obs sie dir noch was zeigen kann... aber dachte, der link passt hier thematisch irgendwie recht gut ![]() gruss michel |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hallo,
ja danke dir. Im Prinzip funktioniert auch DigiAchims Methode mit Gimp. Allerdings habe ich noch Probleme beim ausmaskieren, aber ich bleibe am Ball. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Wie heißt es so schön, Kraft wächst am Wiederstand
![]() ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hallo Daniel
beim zweiten sieht es so aus als wenn die Einzelbilder einen unterschiedlichen Weißabgleich haben, man erkennt es an den Lampen und am Mauerwerk
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo Daniel,
ich hätte da auch noch einen Tipp, den ich allerdings selbst noch nicht ausprobiert habe. Von Markus Hollenhorst aus Essen gibt es da ein sehr ausführliches und m. E. genial erklärtes Tutorial (inkl. Skript-Fu und Beispielbildern zum Schritt für Schritt nachmachen) zum Thema DRI mit dem GIMP. Du -> findest es hier <- Es grüßt Der Matzinger
Ein gut gepflegtes Vorurteil erspart eigenständiges denken. Geändert von Athros (15.05.2007 um 12:20 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
@Athros: Ja danke kenne ich habe ich mir bereits ausgedruckt. Im Prinzip ist die Grundtechnik vorhanden, mir fehlts nur noch am Feintuning.
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|