![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
ab 1. Oktober bin ich wieder in Deutschland, passt also perfekt. ;) Viele Grüße, Chris
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Nöööö.... dumdidumdidumdidei
![]() Falls Du/Ihr wirklich schon eine Übernachtung planen wollt, bitte diesmal die Gegend um Stolpen oder Hohnstein auswählen! Dort wird sich unser Treffen im Wesentlichen abspielen! Alles andere setzt eine lange Anreise voraus, ihr müßtet dann jedesmal über die Elbe (Pirna od. Bad Schandau) Link nach Stolpen Link nach Hohnstein Eine mögliche Unterkunft wäre z.B: burghotel-stolpen Danke Daniel ![]() Das wäre ja wiedermal echt der "Hammer" ![]()
![]() |
#13 |
|
Du guggst doch nor off de Canon - un nich offn Hammer...
![]()
![]() |
#14 |
|
So schnell kann ich die Termine gar nicht planen, erst mal schnell den Kalender befragt, kann ich nur für den ersten Termin schon mal zusagen.
....................................05.-07.10. .................12.-14.10. Thomas (Koenigsteiner)..........X............. ...................X Egbert (Egbert).....................X........... .....................X Chris (ChrisA).......................X........... ......................X Daniel (Schtorsch).................X.......... ......................X Frank (reflekta).....................X.................. ...............X Rex (MinoltaRex)...................X.................. ................?
![]() |
#15 |
|
am ersten Abend dieses Threads schon 6 Anmeldungen
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Wir wären auch gerne wieder dabei. Allerdings spielen noch eine Reihe anderer Faktoren eine Rolle.
Deswegen möchte ich uns erst mal noch nicht anmelden und nur großes Interesse bekunden ![]() ....................................05.-07.10. .................12.-14.10. Thomas (Koenigsteiner)..........X............. ...................X Egbert (Egbert).....................X........... .....................X Chris (ChrisA).......................X........... ......................X Daniel (Schtorsch).................X.......... ......................X Frank (reflekta).....................X.................. ...............X Rex (MinoltaRex)...................X.................. ................? Marika (Marika).....................?.................... ...............? Frank (astronautix)................?.................... ...............? |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Ich auch!
....................................05.-07.10. .................12.-14.10. Thomas (Koenigsteiner)..........X............. ...................X Egbert (Egbert).....................X........... .....................X Chris (ChrisA).......................X........... ......................X Daniel (Schtorsch).................X.......... ......................X Frank (reflekta).....................X.................. ...............X Rex (MinoltaRex)...................X.................. ................? Marika (Marika).....................?.................... ...............? Frank (astronautix)................?.................... ...............? Rainer (RainerV)....................X.................... ..............X Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
@Marika & Frank: Ganz schnell die Faktoren aus dem Wege räumen! Wir bauen auf Euch!
![]()
![]() |
#19 |
|
und Rainer darf ja nichts an seiner Cam verändern (reparieren lassen) damit wir auch was zum Lachen haben
![]() schnellwegduck ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Rainer Geändert von RainerV (08.05.2007 um 20:49 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|