![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Super Bild, mich würde eine kontrastreiche Schwarz-Weiss-Umsetzung interessieren.
Aber wenn du dich sogar in Erfurt rumtreibst meld' dich mal wenns dich Richtung Jena führt. Im Stadtmuseum ist übrigens gerade eine Fotoausstellung von Sally Mann - wenns Interesse gibt könnte man ja mal nen kleinen Stammtisch hier machen^^
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Eigentlich treibt sich eher meine Liebste in Erfurt herum, die macht dort eine Zusatzausbildung mit etlichen mehrtägigen Blöcken über drei Jahre. Ich habe sie diesmal begleitet (bzw. bin Freitag mittag nachgekommen) und das war bestimmt nicht das letzte Mal.
Das Bild ist schon fast völlig entsättigt. Mehr Kontrast und mehr sw da fehlt mir die Routine zu. PETER
![]() |
#13 |
|
Hi Peter,
was soll ich jetzt noch schreiben, es ist alles gesagt, mir gefällts jedenfalls ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Gesperrt
|
Also gut, ich oute mich mal.
Kann mit dem gezeigten Bild absolut nichts anfangen. Zugegeben, Diagonale, okay. Schärfe vorhanden und auf der Figur. Licht- /Schattenspiel, alles schön und gut. Trotzdem bleibt es in meinen Augen ein langweiliges Motiv. ![]() Mir gefiel Dein Rhapsody tausendmal besser. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
kein Problem, das wäre ja auch öde wenn uns allen das gleiche gefiele. Landschaft ist auch eher mein Metier. Das wurde mir selber sehr deutlich, als ich merkte wie ich mich in Erfurt "abgearbeitet" habe, umso mehr habe ich mich gefreut dieses schöne Schattenspiel gesehen zu haben. Dagegen wenn ich draußen in der Natur unterwegs bin habe ich manchmal eher das Gefühl "die-Motive-sehen-mich" wenn Du weißt was ich meine. PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
Jau, das kenne ich...!
![]() Ich hätte wahrscheinlich dieses Motiv gar nicht zur Kenntnis genommen. Natur, die Farben, das Licht und die Formen kommen da viel besser... Soll ich sagen lebendiger... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|