![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
![]()
Aaargh, eben habe ich eine Stunde Fotos mit der Alpha geschossen, auch im Display der Cam z.T. hinterher angesehen, aber jetzt am PC sehe ich nur das erste Foto mit 0 Bytes und die letzten fünf (die sehen normal aus). Die anderen ca. 40 Bilder sind weg
![]() Meine Karte ist eine Toshiba 1GB E III. Hat jemand 'ne Idee ? Muss jetzt ein Recovery-Programm her (welches?). EDIT: An der Cam selber sieht man jetzt auch nur die letzten fünf, liegt also nicht am PC. Gruß Kay Geändert von kay (28.04.2007 um 14:50 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Erleuchter
|
Vielleicht ist die Karte hinüber, aber ein Recoveryproggi würde ich trotzdem versuchen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Smart recovery
http://www.pcinspector.de/smart_medi...ry/welcome.htm Holt Bilder zurück, solange keine neuen auf die Speicherkarte fotografiert wurden. Würd ich mal versuchen.
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Phua, smart recovery hat die Fotos wieder gefunden. Danke für den Tipp. *SchweissvonderStirnwisch*
Jetzt kommt nur die Gewissensfrage....die 1GB CF-Karte neu formatieren und weiter einsetzen, oder lieber wegwerfen und neue kaufen ? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ebenso!
Es bleibt immer ein "Versager-Gedanke" im Hintergrund, der fürchterlich beim Foten stört. Neue Karte, neues Glück! Gruß: Joachim
![]()
|
|
|