![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Stephan,
ich verfolge deine Makro-Gehversuche zugegebenermaßen nur am Rande mit (was man halt auf der Startseite als "neu in der Galerie" sieht), aber mir fällt auf, daß sich da schon viel tut! Die ersten Bilder waren flau, dunkel und farblos. "V" gefällt mir dann schon sehr gut, aber der Wollschweber ist ja ein richtiger Knüller! ![]() Nix inflationär, gerne mehr von deinen Erfahrungen, vor allem, wenn es weiter so steil aufwärts geht! ![]() ![]() Gruß, Justus Geändert von Justus (26.04.2007 um 00:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Also der Wollschweber, Respekt... sieht zwar eher aus wie eine Woll-Kanonenkugel, wegen der fehlenden Flügel, aber wirklich ein tolles Bild
![]() Grüße Andreas
![]() |
#14 |
|
Glückwunsch zum Wollschweber
![]() Das sind genau die Bilder, warum ich ernsthaft über den Kauf eines Makros nachdenke. Gratz Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Fünf schöne Bilder, Stephan.
Das fünfte ist ja ![]() Weiter so! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Hallo,
ich schiebe noch mal einfach ein paar Ergebnisse des letzten Wochenendes nach. Anflug ![]() Blüte ![]() Sehr nah dran ![]() Raupe ![]() Fliege ![]() Das letzte ist vielleicht nicht ganz scharf, aber vom Bildaufbau gefällt es mir schon ganz gut. Jetzt müssen entweder spannendere Tiere im Garten auftauchen oder ich muss den Garten verlassen. ![]() Viele Grüße Stephan |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Diese Safari hat sich doch gelohnt!
Das sind alles klasse Bilder. Beim letzten hätte ich den HG noch ein wenig endrauscht. Ansonsten habe ich nichts zu meckern. SUPER, Stephan! |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|