![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
mal ehrlich: ich hab jetzt auch schon einige a1-bilder hinter mir und
manchmal "ärgert" mich die fehlende superspitzenrauschlos-bildqualität auch (vor allem wenn mal ein bild gelungen ist und mit rausch"loser" qualität noch den letzten kick bekommen hätte),aber dann kuck ich mir alte photogravuren von steichen,stieglitz oder hill an und frage mich,ob die sich auch so angestellt haben "gutes bild,aber unscharf/verrauscht etc.." ich hätt allerdings nix einzuwenden,wenn mir mir jemand nen tausch anbieten würde: a1 gegen canon300d(oder 1d markII) mit zusatzobjektiven. oder sie mir einfach so schenken würde,denn leisten kann/konnte ich mir das paket nicht und ich kann auch mit der a1 gute bilder machen (lernen)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
das wars ja was ich meinte - sicher lassen sich mit der A1 klasse Bilder schießen aber ich fände es schon interessant, wenn ich so in 4 Jahren meine vorhandenen Minolta SLR Objektive an einer deutlich leistungsfähigeren (AS) und vor allem bezahlbaren DSLR verwenden könnte
![]() |
#13 |
|
übrigens rauschen wie ich gelesen habe der chip der canon wird aber durch eine interne berechnung entfernt, doch noch hoffnung auch für uns. also doch nur eine sache der software. auch merzt die canon hotpixel in einen nachgeschalteten bearbeitung aus !!!!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|