![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Nein.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Tja....dann lassen wir diese Diskussion mal...hat eh bei diesem Stand keinen Zweck
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Sorry das hier die Diskusion abgeglitten ist, aber ich möchte eine Kamera testen bevor ich Sie mir kaufe. ( Ähnlich wie beim Auto )
Und wenn ich keine andere Möglichkeit habe muß ich mich mit dem Fernabsatzgesetzt auseinander setzen. Aber das Gesetzt mutwillig auszunutzen ist sicher nicht meine Absicht!!! Da ich keine Objektive habe wäre so ein Koffer wie oben beschrieben für mich eh am besten. Da ist alles drin und ich denke in 3 Tagen kann man ne Menge testen. Wer noch andere Testangebote kennt soll sich bitte bei mir melden. Danke Cu TestOr |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
TestOr, wie wäre es denn, wenn Du mal bei Sigma anrufen würdest. Der Vertrieb ist ganz ok und kann Dir vielleicht einen Händler in der Nähe nennen, der sowas macht oder noch einen Koffer hat.
![]() |
![]() |
#15 |
|
@TestOr: bitte PM prüfen 8)
- - - Noch ein Hinweis: Auf der WebSeite von Sigma findet Ihr wieder eine Promotion für Objektive (Leihkoffer). Da werden einige Händler genannt. An die A1 oder D7 passen die Objektive natürlich nicht ![]() Diese Leihaktion macht nur dann sinn, wenn man einen entsprechenden Body hat (Canon, evtl. auch andere)
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo!
Ich hatte mir den Testkoffer der SD9 auch zukommen lassen,bezahlt habe ich 59€ für den Koffer plus 19€ für 2 Batterien und knap 25€ für das versicherte zurücksenden,allerdings habe ich nix bereut!!!!! Im Moment gibt es ja die SD9 plus 18-50mm für 999,-€ im Angebot werd etwas gutes grosses such sollt zuschlagen! Ich persönlich habe mir die SD10 gekauft,aus 2 Gründen: Erstens erweiteter ISO-bereich bis 1600 Zeitens wegen dem Batteriebetrieb,der entfällt bei der SD10 Allerdings kostet die SD10 gleich 1599,-€ im Kit,man sollte sich deshalb gut überlegen wie viele Aufnahmen mache ich im Jahr(weg. den Batterien) und brauche ich die höheren ISO-Werten für Sportaufaufnahmen???? Die SD10 macht aber bei ISO 200 noch besser Fotos wie die SD9 bei ISO 100 ,der Sprung nach vorne ist wirklich sehenswert! Empfehlen kann ich natürlich auch die Canon 300D ,ist zwar ein eigenwilliger Plastikbomber,sieht aber gut aus und macht auch sehr gute Fotos! Gruß Mario |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Danke erstmal. Cu TestOr |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
So Ich hab jetzt den Koffer mit der SD10 über Karneval gehabt und getestet.
hier gibt es einen Link mit einem Testbericht und Testfotos: http://www.sigma.carstenpaeplow.de Also ich bin nicht der große Schriftsteller aber ich hoffe ihr könnt was mit dem Bericht anfangen. Wenn irgenwelche Fragen entstehen immer raus damit. ![]() ![]() Vorsicht mit den Fotos die sind recht Groß 5 bis 8 MB pro Bild Cu TestOr |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|