![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hört sich gut an.
Sagt mal, was macht ihr mit den Bildern, bevor ihr sie zu Müller uploaded? Verkleinern? Komprimieren? Wie groß sind die Bilder dann so in etwa? Und kann man in den Fillialen auch die Bilder auf einer CD-R oder DVD-R/+R abgeben? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Das Angebot gilt leider nur bei Upload der Bilder, also nicht wenn Du ne CD abgibst.
Komprimieren, oder verkleinern würde ich die Fotos nicht, da hast Du Qualitätsverluste (kommt natürlich auf die MPs der Kamera an). Dauert natürlich eine Ewigkeit bis man die Bilder per Modem uploaded (gottseidank hab ich DSL ![]()
![]() |
#15 |
|
Und wenn man kein DSL hat, ein Freund/Bekannter wird sicher ne DSL Flat haben 8)
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Leider muss man die Bilder aber dann irgendwo im Laden abholen, ich hab jedenfalls keine Versandoption gefunden.
Und wenn ich erst 1/2 Stunde fahren muss, um die Bilder zu bekommen, dann ist der Preisvorteil auch wieder futsch ... .. . Viele Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Uff, also bei 2-3 MB pro Bild und "nur" T-DSL dauer der Upload ja wirklich ewig...
Aber ich hab ja sonst nix zu tun 8) |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Re: Bei Müller digitale Fotos 10x15 nur 0,09 EUR bis 31.10.!
Zitat:
![]() Frage an die, die dort schon Bilder bestellt haben: Sind die Abzüge Matt oder Hochglanz? In dem Uploadfenster kann man lediglich das Format angeben.
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Re: Bei Müller digitale Fotos 10x15 nur 0,09 EUR bis 31.10.!
[quote="goldensurfer"]
Zitat:
Gruß Peter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
|
|