Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bei Müller digitale Fotos 10x15 nur 0,09 EUR bis 31.10.!!!!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.09.2003, 19:15   #11
Sunshine

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Matthi
9 Cent ist natürlich auch top. Nur leider baut sich der Fototeil von Müller nicht auf.
Ja, das is gestern nicht gegangen! Versuchs jetzt mal, geht wieder, zumindest bei mir!!!
Alt 15.09.2003, 20:28   #12
Franklin2K

Hört sich gut an.

Sagt mal, was macht ihr mit den Bildern, bevor ihr sie zu Müller uploaded? Verkleinern? Komprimieren? Wie groß sind die Bilder dann so in etwa?

Und kann man in den Fillialen auch die Bilder auf einer CD-R oder DVD-R/+R abgeben?
Franklin2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 21:43   #13
Matthi

Zitat:
Zitat von Franklin2K
Hört sich gut an.
Und kann man in den Fillialen auch die Bilder auf einer CD-R oder DVD-R/+R abgeben?
Die CD´s kannst du nur in München, Ulm, Augsburg, Ravensburg, Erlangen abgeben.
Matthi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.09.2003, 22:05   #14
Sunshine

Themenersteller

Das Angebot gilt leider nur bei Upload der Bilder, also nicht wenn Du ne CD abgibst.
Komprimieren, oder verkleinern würde ich die Fotos nicht, da hast Du Qualitätsverluste (kommt natürlich auf die MPs der Kamera an). Dauert natürlich eine Ewigkeit bis man die Bilder per Modem uploaded (gottseidank hab ich DSL )
Alt 15.09.2003, 23:48   #15
Matthi

Und wenn man kein DSL hat, ein Freund/Bekannter wird sicher ne DSL Flat haben 8)
Sponsored Links
Alt 16.09.2003, 07:48   #16
CharlyII

Leider muss man die Bilder aber dann irgendwo im Laden abholen, ich hab jedenfalls keine Versandoption gefunden.

Und wenn ich erst 1/2 Stunde fahren muss, um die Bilder zu bekommen, dann ist der Preisvorteil auch wieder futsch ... .. .

Viele Grüße

Bernhard

Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn)

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ...
CharlyII ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 07:49   #17
Franklin2K

Uff, also bei 2-3 MB pro Bild und "nur" T-DSL dauer der Upload ja wirklich ewig...

Aber ich hab ja sonst nix zu tun 8)
Franklin2K ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 09:08   #18
goldensurfer

Re: Bei Müller digitale Fotos 10x15 nur 0,09 EUR bis 31.10.!

Zitat:
Zitat von Sunshine
Hi Leute!
Wollte euch nur informieren dass Müller grad diese Aktion hat, also zugreifen!!!! (hab mich grad sehr gefreut bei einer Bestellung von 97 Bildern!)
Danke, das kommt mir gerade Recht. Bin zwar ein Fan von digitalfotoversand.de - aber bei einem Auftrag von 400 Bildern, der momentan ansteht, gehe ich schon gerne mal fremd

Frage an die, die dort schon Bilder bestellt haben: Sind die Abzüge Matt oder Hochglanz? In dem Uploadfenster kann man lediglich das Format angeben.
Alt 16.09.2003, 10:54   #19
Igel

Re: Bei Müller digitale Fotos 10x15 nur 0,09 EUR bis 31.10.!

[quote="goldensurfer"]
Zitat:
Zitat von Sunshine
Frage an die, die dort schon Bilder bestellt haben: Sind die Abzüge Matt oder Hochglanz? In dem Uploadfenster kann man lediglich das Format angeben.
Die Bilder, die ich bisher bekommen habe, waren leider alle Hochglanz. Matt bekommt man z.b. hier www.24h-bildexpress.de. Allerdings sind die Abzüge in Matt erheblich teurer, als Hochglanz. Warum? Keine Ahnung, würde mich auchmal interessieren.

Gruß

Peter
Igel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.09.2003, 11:29   #20
Matthi

Zitat:
Zitat von CharlyII
Leider muss man die Bilder aber dann irgendwo im Laden abholen, ich hab jedenfalls keine Versandoption gefunden.

Und wenn ich erst 1/2 Stunde fahren muss, um die Bilder zu bekommen, dann ist der Preisvorteil auch wieder futsch ... .. .
Das ist leider richtig. Wenn man aber in einer Stadt wohnt wo es Müller gibt und man sowieso einmal pro Woche ins Zentrum kommt dann lohnt es sich. Ansonsten würde ich es mir auch überlegen.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Nach der Aufnahme » Bei Müller digitale Fotos 10x15 nur 0,09 EUR bis 31.10.!!!!!

Forenregeln