![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Maic,
freut mich, daß Du mit dem Objektiv zufrieden bist. Wie Du ja weißt, pflege ich ansonsten bei Verkäufen an Forumsmitglieder diese mit verkratzten Linsen übers Ohr zu hauen ;-) Übrigens: so eine rote Rübe wie auf Deinem Foto habe ich nun wirklich nicht. Könntest Du da farblich vielleicht noch mal dran drehen? Bin ja nicht eitel, aber.... Ich fand's auch sehr schön gestern. Wird nicht das letzte Mal gewesen sein! Gruß Michael
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Hi Michael,
da ist wohl irgendetwas mit der Sättigung schief gelaufen. Habe jetzt mal locker 20% rausgenommen. Ist mir leider am Notebook gestern Abend nicht aufgefallen. Der Hautton war wirklich viel zu rot. So besser? Nein, das Objektiv ist spitze. Nachdem ich die Hundehaare runtergepustet und die Kratzer mit Scheuermilch auspoliert hatte, konnte man damit arbeiten ![]() See ya, Maic.
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Und was hast du mit dem Pilz gemacht? Und mit dem lockeren Tubus? [.....] bei dem Bild sehe ich keinen großen Unterschied. Vielleicht besser B&W? Gruß Michael
"Niemand ist groß in den Augen seines Kammerdieners." (Französisches Sprichwort) Geändert von Manticore (11.04.2007 um 21:18 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hi Michael,
es kann sein, das sich die alte Variante noch in deinem Browser-Cache befindet. Öffne mal das Bild und aktualisiere mehrfach mit F5. War bei mir auch erst so. Habe das neue Bild in die Galerie geladen und den Link geändert. Trotzdem war das "rote" Bild noch zu sehen. Zweimal F5 und der Spuk war vorbei. See ya, Maic. PS: Solltest Du mit dem Bild gar nicht klarkommen, schmeisse ich es raus. Kein Problem. PSS: Noch ein Versuch in B/W: ![]()
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (11.04.2007 um 23:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|