![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
OK, das bild aus künstlerischer Sicht gesehen ist vielleicht nicht der Hit. Aber als Dokumentation und das ist ja Hans Intention durchaus geeignet.
Ich würde allerdings den ungleichmässigen Hintergrund noch mit Neatimage bearbeiten...der ist wirklich etwas verrauscht. Und beim nächsten versuch auch die obere Blüte etwas wegbiegen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
und wer "bestimmt", ob ein Bild gut ist?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Na Du
![]() Nein, es gibt schon gewisse Regeln nach denen man so vorgeht .
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
Mit dem RAW währe es noch besser geworden ![]() Ich kann mich gut errinnern, da hat jemand mal zwei Bildbearbeitungsseminare mitgemacht , bei mir ! Wer war das wohl ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
...und wer bestimmt die Regeln?
...aber lassen wir das hier: Ich fühle mich hier im Forum "sehr wohl" - solange nicht irgendwer - und das meine ich so - festschreiben und bestimmen möchte - "so soll es sein" - andernfalls:. bin ich hier falsch on board. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
*räusper* wie war noch das Thema dieses Threads ???
Achja - zwei Orchideenbilder von Hans, einmal als Dokufoto und zum anderen als Reload.
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
Ünzählige Bücher gibt es darüber. Dann Bildbearbeitung, man sieht an dem verbesserten Bild, es geht doch ![]() Deine unterschwellige Anspielung kann so etwas auch nicht ändern.
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
@ Fritzchen : Wer hat 2 Seminare mitgemacht?
Unter mehreren Anderen ich. Das heißt aber nicht, daß ich immer Lust habe alle Tricks anzuwenden. Generell : Daß man mit einem so einfachen Bild eine solche Diskussion anfacht , das habe ich nicht erwartet und sicher nicht gewollt. Die Beurteilung von Bildern ist immer subjektiv (bei Diskussion der technischen Dinge vielleicht wenig) . Wenn man ein Bild ins Album stellt, dann stellt man sich auch anderen Meinungen. Wenn viele Meinungen geäußert werden und davon die Mehrzahl positiv, gibt es Grund zu Freude (oder Stolz ?). Wenn nicht, kein Grund zum ärgern sondern zum Nachdenken Gruß HANS Geändert von hansauweiler (04.04.2007 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|