Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotolocations auf Usedom?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 27.03.2007, 23:15   #11
PauloG

Zitat:
Zitat von Hansevogel Beitrag anzeigen
Sollte man in einem Fischrestaurant nicht lieber Fisch essen?

Gruß: Joachim
Hätte ich vorher gewusst, was die mir in Ahlbeck im Restaurant(?) auf der Seebrücke (Papa ante Portas oder auch Birne Helene . . .) auftischen, wäre ich beim Klassiker geblieben. Da hätten die wahrscheinlich weniger falsch machen können
Aber im Aurelia Hotel St. Hubertus war des Essen , das macht Nachts auch was her, siehe Bild . . .

Gruß
Paulo
Alt 28.03.2007, 10:27   #12
dbhh

Es bieten sich an: Zinnowitz , ein Fussmarsch zum sogenannten "Polenmarkt" der eher "do Nemecky" heißen müsste , der Aussichtspunkt Streckelsberg im Winter und das Bahn-Hebewerk . Eine Seebrücke gehört immer dazu, hier Ahlbeck , mit Hilfe des Aussichtsturms in Ahlbeck eine erhöhte Persepektive auf Heringsdorf , bzw ein Blick auf Ex-Swienemünde und den Streckelsberg im Sommer . Und wenn dort nicht gerade scharf geschossen wird, lohnt eine Schiffsfahrt von D nach PL:

Viel Spaß bei den Foto-Locations.
Gruß
dbhh

Geändert von dbhh (28.03.2007 um 11:59 Uhr)
dbhh ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2007, 16:52   #13
fmerbitz

Themenersteller

In Zinnowitz ist glaube ich sogar die Wohnung wo wir residieren, muss mir das alles mal genau anschauen. Vielen Dank euch allen für die Hilfe, da kann ich mir doch schonmal was vorstellen.

Gibt es denn jetzt eigentlich ein empfehlenswertes Fischrestaurant oder sollte man sich auf Steak und Hamburger einstellen?

Noch eine dumme Frage: Muss man nach Polen rübermachen wenn man da ist oder lohnt sich das eher nich?
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Fotolocations auf Usedom?

Forenregeln