![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
verstorben
|
Hi,
Die Symptome, die Günters Alpha zeigt, hatte ich bei meinem Exemplar auch schon ein paar mal (so ca. 3 bis 4 mal seit ich sie habe). Bei mir war es der Auslöser, der sich irgendwie verklemmte. Den Auslöser ein bisschen mit Druck hin und her bewegt funktionierte dann wieder alles. Vielleicht ist es das ja auch bei Günter? Das erste mal passierte mir das natürlich ausgerechnet während einer Schluchtenwanderung auf Kreta. Ihr könnt euch vorstellen, wie ich immer verzweifelter wurde bis ich dann Gott sei Dank doch recht schnell die Ursache und Abhilfe herausgefunden hatte. Ich hoffe nur, dass sich diese seltenen Unpässlichkeiten nicht noch nach Ablauf der Garantie-/Gewährleistungszeit zu einem richtigen Problem auswachsen. Ich habe momentan nämlich keine Lust, die Alpha wegen dieser "Kleinigkeit" zur Kur zu schicken. Edit: Habe gerade gelesen, dass bei Günter wohl doch ein anderes Problem vorliegt.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (27.03.2007 um 11:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
![]()
Hallo!
Nix war's mit dem workaround! Ab in den Keller, Originalkarton und Rechnung geschnappt, Reparaturauftrag an AVC und ab damit! Sch***-Spiel vor dem Urlaub! Muss halt die F 828 ran... Gruß Günter
![]() |
#13 |
verstorben
|
Na, da musst Du ja immerhin nicht so viel schleppen und als Digi-Backup ist die F 828 ja sicher nicht das Schlechteste. U.a. aus solchen Gründen behalte ich auch immer zumindest das bis dahin beste Modell, das ich besitze, wenn ich mir etwas Neues zulege.
Viel Glück bei der Reparatur ![]()
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Da bin ich aber gespannt!
Laut Online-Reparaturbericht hat AVC mein ![]() Hoffentlich war's das denn auch, aber wenn man nicht weiß, was die Fehlerursache war, beschleicht einen bei der Nutzung ein ungutes Gefühl... Durchlaufzeit 4 Arbeitstage übrigens. EDIT: Nun ist sie wieder da! Ging sehr flott, nachdem gestern der Versand erfolgte. Allerdings habe ich keine Ahnung, was nun wirklich war, denn auch der gedruckte Reparaturbericht weist nichts aus. Die Kamera scheint gereinigt zu sein, alle Einstellungen wurden zurückgesetzt, sogar der AF-Schalter stand auf MF, der Wackeldackel auf aus, Firmwarestand 1.03 (???). Schau'n wer mal!
"Ansonsten ist das Bild für meine Begriffe recht optimal!" Geändert von guenter_w (18.04.2007 um 11:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|