![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Ohhh Tina,
das ist immer eine ganz schwere Zeit wenn einen ein Familienmitgliedstier verlassen hat....ich leide mit dir, aber Kopf hoch das geht wieder ![]() Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
oh tina,
auch mein beileid. ich fühle mit dir, da auch mein hund gerade im sterben liegt. er wird sein 16tes lebensjahr wohl nicht mehr vollenden. aber er hatte ein cooles leben und das freut mich :-) mfg Light
![]() |
#13 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und ich denke, dass er bei uns auch ziemlich gut dran war ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hey Tina,
mein Beileid, auch wenn ich seit 13 Jahren nur ein Katzen-Besitzer bin. Sicher sind Tiere keine Menschen, und man sollte sie auch nicht dazu machen, aber ein Haustier ist immer ein Familienmitglied und eine soziale Komponente des Alltags. Dat Ei
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
nur ? Das macht doch überhaupt keinen Unterschied ! Na ja, doch, gegen Katzen bin ich allergisch, aber das interessiert wirklich keinen. Danke ! Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Was soll man dazu sagen....
![]() ![]() ![]() Viele GRüße petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Tina ich fühle mit Dir,
Kopf hoch !
![]() |
#18 |
|
Hallo Tina!
Das tut mir leid, habe das auch schon mehrfach "mitmachen" müssen, aber es bleibt doch immer ein kleines Loch zurück! Mich tröstet dann immer der Gedanke, das "das Tier" (Hunde und Katzen) es wenigstens in der Zeit bei uns gut gehabt hatten und somit ein erfülltes Leben hatten! |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo Tina,
mein herzliches Mitgefühl. Der Verlust eines Haustieres schmerzt immer, auch wenn manche sagen mögen, es ist doch blos ein Tier. Viele Jahre ist ein Hund, eine Katze oder ein anderes Haustier in die Familie hereingewachsen und zu einem Familienmitglied geworden. Der Tod schmerzt genauso, wie bei einem anderen Familienmitglied. Es tut mir für Deine Familie sehr leid und kann nur hoffen, daß Euer Hund nicht lange leiden mußte. So wie es auf dem Bild aussieht, muß es ein sehr lieber Schäferhund gewesen sein, den hätte ich auch gerne mal geknuddelt.
![]() |
#20 |
|
Hallo Tina
mein Mitgefühl hast Du. Nachdem damals meine Dogge Inka im Alter von 8 Jahren gestorben war, hat mich das so mitgenommen, dass ich mir seitdem keinen Hund mehr zur Familie geholt habe. Lieben Gruß PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|