![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Dieser Mr. Cho von Dicain scheint durchaus verhandlungsbereit. Ich hatte auf eine mail keine Antwort bekommen und mir den Handgriff daraufhin leider bei mybodyclub bei eBay für $181,75 (136,60 €) geordert. Bei Mr. Cho wärs also $17,75 Liste günstiger gewesen. Nach meiner Absage bot mir Mr. Cho heute einen weitteren Rabatt an:
"Dear Mr. Duesmann, I am writing you to ask you that you are still interested in our Vertical Shutter Grip of Sony a(Alpha) Camera. I am willing to give you the second chance offer if you are still interested in our product. Otherwise, you may tell me about your target price, if any, in case our initial offer is more than your expect. Thanks in advance for your kind feedback to us for our offer. With warmest regards, Sinbad R. Cho Dicain" Ihr solltet bei einer größeren Bestellung also gute Chancen auf einen günstigen Preis haben. Rainer P.S.: FedEx hat übrigens laut Benachrichtigungskarte auch noch mal 33,21 € Zollforderung an mich. Kostet der ganze Spaß also 169,81 €. ![]() Mal sehen ob der Griff das wert ist. Nun denn, da die eBay Leute sich gerade bei meiner D7D (aktuell 605 € ![]() ![]() Geändert von Rainer Duesmann (22.03.2007 um 21:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi,
ist ja lustig, eine ähnliche mail bekam ich auch... nachdem ich mit ihm gemailt habe (der reagiert wirklich prompt ![]() Geht leider nicht direkt, muss auch dahin geschickt werden. ![]() Ne Frage zum Zoll. Eigentlich weiß ich ja bescheid, aber wie ist das wenn die Freundin in Singapur das Teil ohne UVP usw. zu mir schickt? Ist es das gleiche Spiel als wenn mir Dicain das direkt als Geschenkt sendet? Dann kann ich es nämlich auch direkt bestellen. Die Freundin kommt leider erst im Juli wieder, so lange kann ich glaube ich nicht mehr warten ![]() ![]() ![]() Grüße Andreas
![]() |
#13 |
|
Also meine Erfahrungen beim Postversand mit den Zollbeamten sind eigentlich ganz positiv. Zuletzt sandte mir ein alter Freund wirklich als ein Geschenk ein Tabakpfeife und eine Dose Tabak aus Amerika. Ein nach Aktenlage klarer Fall von Steuer. Ich legte den Leuten im Zollamt Münster die email Ankündigung des Geschenkes vor, und ich durfte ohne zu Bezahlen mit dem Geschenk von dannen ziehen.
Vielleicht kann Deine Freundin Dir ja eine mail senden in der sie den Griff entweder als liegengelassen oder als Geschenk ankündigt. Wenn sie dann in alter Verpackung (Eierkarton wenn es sowas in Singapur gibt ![]() Andererseits! Hey, unsere Kasperausrüstung kostet etliche tausend Euro! ![]() Bringen uns 30 Euro dann um?? ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
120 all incl wäre das Limit
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hi,
umbringen tut mich nix mehr ![]() ![]() Problem ist auch, dass dann ja zwei mal Versand gezahlt werden muss, ich glaube nicht, dass mir das den Stress wert ist. Grüße
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
So,
endlich konnte ich den Griff in Augenschein nehmen. Das Oberflächenfinish entspricht perfekt dem Finish der Alpha, große Klasse. Die Ähnlichkeit ist so frapant, das ich mir fast vorstellen kann das beide Gehäuse aus dem selben Stall kommen. Das Handling ist in Verbindung mit der Minolta Handschlaufe HS-1 für mich 1A. Bitte nicht lachen, aber das Umgreifen funktioniert mit meinen Wurstfingern "passender" als bei meiner D7D + VC-7D. ![]() Ohne den Griff war die Alpha ein nettes, kleines Spielzeug. Mit dem Griff ist sie ein smartes Werkzeug geworden. Unglaublich! Ich bereue keinen Cent. ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gesperrt
|
Rainer übertreib nicht so schamlos..
![]() Sonst könnten wir uns tatsächlich noch auf einen Massenkauf einigen.. ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() ![]() ![]() Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
Noch ne Frage: Wofür ist die Buchse hinter der Schiebeklappe links hinten am Griff? ![]() Rainer |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|