![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Nobi
Ist kein Problem, dann komme ich auch zum Südeingang. Meine Akkus sind voll und warten sehnsüchtig auf ihren einsatz ![]() Gruß Ingo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Norbert,
ich sage mal verbindlich für morgen zu. Momentan geht ja gerade die Welt unter, haste eine Schlechtwettervariante? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo
es gibt unendliche viele Gewächshäuser! ![]() Wolfgang P.S. Muss leider arbeiten |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Themenersteller
|
Zitat:
schade das Du arbeiten mußt. Mit der Aussage, dass es viele Gewächshäuser gibt, hast Du vollkommen recht. Da kann einem auch ein wenig Regen nichts anhaben. Aber die Aussichten für Morgen sind ja nicht schlecht ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Themenersteller
|
Zitat:
schön das es bei Dir klappt ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hallo,
Aussichten leider nicht so gut. Sonntag soll wirklich Sonne kommen. Ich schaue immer hier: http://wetter.msn.com/hourly.aspx?we...ns=wc:GMXX0007 Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Themenersteller
|
Hallo,
zuerst ein mal, mit dem Wetter hatten wir richtig Glück ![]() Anders als erwartet waren wir 14 Teilnehmen ![]() ![]() ![]() ![]() Das gab uns verbleibenden drei aber mal das Gefühl, wie es hätte sein können ![]() Was soll ich sagen, wir hatten mal wieder viel Spaß, und ich möchte solche Ausflüge auch nicht missen. Vielleicht kommen beim nächsten Ausflug ja einige mehr Berlin/Brandenburger aus denn Hufen. @ Hans-Dieter Warst Du noch da? Bendix hatte doch mal so eine schöne Tel.- Liste von uns erstellt. Wo ist diese eigentlich abgeblieben? Habe mir im Botanischen Garten überlegt, dass ich bei einem folgenden Ausflug meine Tel. Nummer in dem Beitrag schreiben werde, damit auch nachfolgende uns finden können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() Was, waren das nur 11? Na jedenfalls hat es mir Spaß gemacht ![]() Ich freue mich schon auf die nächsteTour! ![]() Schönen Sonntag! Tina |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo,
ich habe ins Wetter geschaut und an Euch gedacht. Muss mir dass mit der Wetteradresse noch mal überlegen, lag nicht gut in der Prognose. Für die nächste Tour melde ich Interesse an. Wolfgang ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Interesse ist immer vorhanden, nur habe ich neben der Arbeit und dem Forumstreffen auch noch ein Privatleben, und das werde ich bestimmt nicht vernachlässigen.
![]() So gern ich auch mitunter dabei wäre. Und der Samstag/Sontag ist immer schwierig, wie wäre es mal im Botanischen Garten Freitag Mittags, sagen wir mal so um 12:00-13:00 Uhr, da kann ich fast immer. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|