![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Themenersteller
|
Tja, der Preis, das war überhaupt der Hammer, Foto-Rutten in Elberfeld, Ladenpreis 1399 €. Ein sehr smarter Verkäufer, der aber meine Kaufabsichten absolut verkannt hat "O-Ton: Sie treffen ja heute sicher keine Kaufentscheidung" ... Hallo, Sie sind gerade dabei einen großen Fehler zu machen aber gut, wenn Sie so denken ... nun ja, ich wollte gerne noch einen Rabatt raushandeln, eh klar ... es ging hin und her, der Preis war ja ohnehin schon ganz nett, aber nein, er hatte absolut keinen Handlungsspielraum mehr bei dem Preis, er hätte mir ja nur ein Entgegenkommen zeigen müssen .... OK, hat er nicht, ich hab mir dann eine Kaffeepause ausgebeten zum Überlegen. Wir sind dann aber doch nochmal zu Saturn, zwecks Preisvergleich. Dort war sie zum gleichen Preis gelistet, nachgefragt was noch drin ist in dem Preis, 1369 € - ok, das wars. Gekauft.
Und jetzt soll mir keiner mit Geiz ist Geil kommen ... dieser arrogante Rutten hats offenbar einfach nicht nötig, ich hätte in dem Fall gerne auf 100 Euro weniger verzichtet um vor Ort zu kaufen aber er wollte nicht. Wollte eigentlich später mit meiner Tüte nochmals in den Laden rein aber ich wollte mir die Freude über die neue Kamera auch nicht gleich wieder vermiesen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe Freitag Nacht mal das Vergnügen gehabt mit der D200 zu rumspielen. Ich muss sagen, ich bin... ...sagen wir mal "beeindruckt" ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Na das hättest du mir auch mal eher sagen können, ich fand es kam doch irgendwie sehr - naja - unerwartet schnell ![]() ![]()
![]() |
#14 |
|
hatte ich nicht?
Ich war mir auf jeden Fall sicher das die 200er bald anliegt ![]() Was passiert jetzt mit der "kleinen"?
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Letzte Woche hab ich ja noch über die Lexar-Speicherkarte nachgedacht *gg*
Die Kleine kommt jetzt zum Service, wegen des CHA-Errors, viell. haben die dort ne Idee. Beim Foten gestern mit der D200 hatte ich keine Probleme, auch nicht mit dem Objektiv in Verbindung mit dem Konverter, alles klappte reibungslos. Sie bliebt auf jeden Fall aber bei mir und in der Familie, denn ich brauche einen 2. Body (ich meine jetzt die Kamera, nicht meinen *gg*).
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ich muss Peter recht geben, die D200 ist der D7D noch am ähnlichsten. Wenn man das Baby so in der Hand hat kann man schon ins grübeln kommen
Wenn mir eine Lösung einfiele, wie ich den Bereich zwischen dem Tokina 12-24 und dem Sigma 80-400 bildstabilisiert und mit sehr guter Qualität füllen könnte würde ich hier auch sehr ins grübeln kommen. F4 Öffnung würde mir reichen, Budget wäre bis 1000 EUR. Das 18-200 und das 24-120 fallen raus da sie nicht die Qualität bieten. Das 24-105 L von Canon wären hier toll. Denn trotz allem ist das Bediensystem von Canon nicht der Hit (oder es braucht eine wirklich lange intensive Eingewöhnungszeit?) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Na dann schließ ich mich mal den Glückwünschen an und kann aus eigener Erfahrung sagen: D200 und D70 sind ein ganz nettes Pärchen
![]() ![]() @ayreon Manchmal gibts das 17-55/2,8 für unter 1000,- Euro gebraucht. Und diese Linse ist einfach der pure Hammer. Ich kenn eigentlich nur begeisterte Besitzer, unter anderem mich ![]() Gruß, katmai. |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Heute morgen bei ebay, ich ruf eine Auktion dafür auf, noch 45 sec., keine Zeit zum Überlegen, nicht zum Angebot lesen, ich mich eingeloggt ... und dann doch nochmal kurz nachgedacht .... NEE...sausen lassen, ging für unter 1000 weg, im Gegensatz zu der von gestern Abend, die brachte satte 300 Euro mehr.
Aber gut ists, für 1000 Euro kaufen ohne das Angebot zu lesen ... nein....sooo wichtig ist es dann auch nicht, aber sie steht auf der Wunschliste ganz ganz oben!
![]() |
#19 |
|
Es gibt auch berechtigt negativ kritische Stimmen zu dieser Scherbe. Meins ist erst durch den hiesigen Service so richtig gut geworden.
@Kerstin Viel Spass mit dem Teil. Ist es die, die aus einem guten Stall kommt? ![]()
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Aber ich werde dich zukünftig sicher das ein oder andere Mal löchern was die Cam betrifft, wobei, ich frag jetzt nicht wie Tina ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|