![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Von denen hat sich in diesem Thread ja noch niemand zu Wort gemeldet
![]()
![]() |
#13 |
|
Genau
![]()
![]() |
#14 |
|
Im Namen meiner beiden Mädels zuhause und natürlich auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Gerburtstag.
![]() Gruß: Joachim
![]() |
#15 |
|
Tja dann schließe ich mich mal an, solange es noch nicht zu spät ist: Herzlichen Glückwunsch!
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Ohne Euch die Laune verderben zu wollen und ohne dass ihr es in den falschen Hals bekommt.
Aber mir wird es grade ein bisschen viel Wirbel um mich. Deswegen hatte ich bewußt die 10 000 auch mit nachdenklichen Worten begangen, jetzt waren es halt schon wieder 1000 gewesen, und jetzt schon wieder ein Thread mit meinem Namen im Titel weil ich Geburtstag habe. Das ist einerseits sehr schön, zu spüren dass Ihr an mich denkt. Aber ich möchte andererseits die Gelegenheit nutzen um einmal mehr darauf hinzuweisen, dass die ganze Baustelle hier ein Teamwork ist, in dem [Zitat von manni] "viele Zahnräder laufen und am Ende dreht die Welle"... Vielleicht habe ich grade das Gefühl, dass ich als Einzelner durch diese "Ballung" von Threads in denen mein Name in der Überschrift steht, viel zu viel Beachtung bekomme. Ich hebe deshalb in aller Form mein Glas (ist Russ´ drinne -heute an meinem Geburtstag genehmige ich mir Fastenausnahme) auf die ganze Truppe hier. Auf meine Kollegen Basti, Fritz, Hella, Jürgen, Manni, Andreas und Torsten. Und auf Euch alle, denn "Ihr seid das Volk" ![]() Und jetzt möchte ich büdde wieder in den Hintergrund treten und bin einer aus der Mannschaft. Liebe Grüße bis nachher zum fuffzehntausendsten ![]() Alles klar ![]() PETER
![]() |
#17 |
|
Werter Peter, daß Du mit dieser Beliebtheit gezwungenermaßen leben mußt, liegt schlicht und ergreifend an Deinem Verhalten hier im Forum.
![]() Etwas mehr "Ekelpaket"... und schon läßt das Interesse an Dir gewaltig nach. ![]() ![]() Nein, bitte nicht! Gruß: Joachim
![]() |
#18 |
|
Heute ist aber DEIN Tag - daher auch von mir (gerade noch rechtzeitig gesehen) alles alles Gute und dass sich auch im nächsten Jahr ein paar kleine und große Wünsche erfüllen, du solltest ja eigentlich alles voraussehen können *ggg* ...
Feiere schön!
![]() |
#19 |
|
Hi Peter,
auch ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag alles erdenklich Gute, viel Gesundheit und Glück und möge alles in Erfüllung gehen, was Du Dir wünscht. Viele Grüsse aus Schlüchtern nach Gersfeld. Hätte ich das mit Deinem Geburtstag eher erfahren, wäre ich kurz zum Kaffee trinken vorbeigekommen (Scherz). Feier mal schön im Kreise Deiner Lieben. Liebe Grüsse Ebbi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
PeterHadTrapp
User-Team Registriert seit: 07.09.2003 Ort: Gersfeld/Rhön Beiträge: 11.111 Und jetzt ein Prosit auf die Schnappszahl! ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|