![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
ehemaliger Moderator
|
Ohne selbst mal dort gewesen zu sein, werfe ich mal Hawaii in den Raum.
Landschaftlich soll es unglaublich abwechslungsreich sein, da gibt es für Fotografen sicher jede Menge Motive. Und Tauchern soll es auch einiges bieten. Ist zwar nicht Karibik, aber vielleicht trotzdem eine Überlegung wert.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Im Indischen Ozean käme noch Zanzibar in Frage. Eines der schönsten Tauchreviere der Welt und auf der Insel gibt es jede Menge zum Unternehmen und Entdecken.
Allein das Weltkulturerbe "Stone Town" ist eine 1-2 tägige Fotoreportage wert, dazu kommen jede Menge Landschaftliche Im Gegensatz zu Mauritius ist die Insel nicht so überlaufen (man wird nicht von den ganzen Flitterwöchlern totgetreten) und ursprünglicher, außerdem ist das Tauchen ium ein Vielfaches besser. Und das Beste: Fast keine Zeitverschiebung, somit kein Jet-Lag. Wer noch etwas Zeit hat kann natürlich auch noch ein paar Tage Safari in Kenya/Tanzania anhängen, aber dann wird es $$$$$. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Kann ich nachvollziehen und auch nur empfehlen. Allerdings ist es sehr teuer dort. Das letzte Mal war ich 2005 dort (La Digue, Mahé und North Island). Traumhafte Strände, sehr wenig Touristen aber das Tauchen ist eher bescheiden dort. Man sieht zwar jede Menge Fische, aber Korallen sind seit El Nino nur noch in tieferen Gefilden mit anständiger Strömung zu finden. Die Walhaie gebären dort übrigens ihren Nachwuchs.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Servus,
also Costa Rica kann ich als Foto Location auch nur empfehlen, da hat es uns über den Jahreswechsel hin verschlagen. Allerdings sind zwei Wochen da relativ knapp. Und günstig ist es auch nur, wenn man einen günstigen Flug bekommt. Hast Du einen Link auf die Gallerie von Tina? Die Bilder habe ich wohl übersehen... Grüsse Phill |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Warum? Ich frage nur interessehalber, denn Mexico steht auch noch ganz oben auf meiner Liste. Deshalb würde mich interessieren, was dir besser gefallen hat als in Kuba.
Danke und lG, Petterson ![]()
![]()
|
|
|