![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
mein Sohn will die Kamera in die Tasche stecken, foten ist nicht sein Hobby |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann die A70 auch nur empfehlen!
Gute Bildqualität, gute Automatik, Halbautomatiken, Manueller Modus (wenn er sich vielleicht doch eher mit der Fotografie auseinandersetzen will), Standardakkus, CF. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Danke für die Antwot an alle,
wir warten noch eine Woche und dann wird zugeschlagen. Vielleicht kann mir jemand einige Bilder mailen, habe Flat. Danke ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Hallo,
ich würde auch eine Canon empfehlen, aber ich denke, für reines "Knipsen" reicht eine A60 auch völlig aus! 2MPX sind für 10*15 absolut ausreichen, auch ein 13*18 ist drin, und da kann man locker 100 Euro in der Anschaffung sparen. Die Ixus würde ich nicht nehmen, entweder hat sie zu wenig Zoom, oder, wenn doch mit 3-fach Zoom, dann ist sie eindeutig zu teuer. Und in die Tasche passt die A60/70 auch. Viele Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Auch von mir der Tipp: Canon A70, hab ich selber und bin bin jetzt sehr zufrieden, werde allerdings ein wenig Handanlegen ;-)
siehe: http://www.a40-forum.de/wbb2/thread....adid=2835&sid= Gruß - Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Würde auch zu einer Canon Digital IXUS 400 raten. Die machen auch auf Partys scharfe Bilder. Als 23 jähriger kommt sowas ja doch noch in Frage. Wäre auf jedenfall auch ein Punkt wonach ich eine Cam auswähle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Erleuchter
Themenersteller
|
Vielen Dank an alle die meinem Sohn und mir geholfen haben.
Wir haben uns für die Canon A70 entschieden und sind sehr zufrieden Vielen Dank nochmals ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|