![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Danke, hab's mittlerweile so weit hinbekommen!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Habe so´ne ***-OEM-XPHome-Version. Nach Ausprobieren einer TV-Karte ging (natürlich) gar nix mehr. Hatte zwar von der MS-Hotline einen neuen Key bekommen, allerdings hat sich der PC über´s AutoUpdate bei einem bestimmten Update aufgehängt (und natürlich nichts Neuers mehr installiert....
Das Ende vom Lied: Seit über einem Jahr keine Patches mehr aufgespielt. Jetzt gings! Genial!
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
Schöne Grüße, Holger
![]() |
![]() |
#14 |
|
Meinetwegen sollen die sich meine Festplattennummer irgendwo hinschieben, solange ich den Key/Aktivierung bei Installation irgendeiner neuen Hardware bekomme.
Vorher wird ein Image gemacht, wenn Windows zusammenbricht, zurückgespielt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Weil ich keinen Bock auf Microsoft Spielchen habe,
benutze ich überall in der Firma dieselbe XP Volume Lizens, obwohl überall XP Lizensen vorhanden und gekauft wären. Somit muss ich nichts aktivieren und kann mit der Hardware umspringen wie ich will. Weiterhin gibts bei mir kein "Nach Hause telefonieren". ET bekommt bei mir ne Firewall vor die Nase gesetzt und wird auch sonst an der kurzen Leine gehalten. ![]() Die Automatischen Updates sind bei mir auch überall deaktiviert und ich installier im Normalfall auch nix bis auf die jeweiligen Servicepacks. Man sieht ja, was man sonst davon hat. Wenn ich denn unbedingt mal ein Update brauch, hol ich mir das direkt bei Microschrott oder lad mit die Update-Packs von Winfuture herunter, welche die Microsoft Updates immer schön in ein ausführbares Paket zusammenfassen: http://www.winfuture.de/downloadstar...9701,1403.html Ach ich könnt mich königlich über Microsoft aufregen. Was sie jetzt wieder mit ihren DRM-Spielchen bei Vista machen, wär ne andere Geschichte. Die ganze Bevormundung geht mir sowas von auf den Keks. Die Wertlose sch**** Software soll sich gefälligst mir anpassen und nicht umgekehrt. MFG |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|