![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Manche Gehäuse in der D7D-Variante sind schon am Ende angelangt, unabhängig vom Err58! ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Grüße
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
![]() Auch ich habe meine jetzt fast 3 Jahre und bin immernoch zufrieden. Selbst wenn jetzt Sony zur PMA einen Nachfolger für die D7D vorstellt würde ich sie mir so schnell nicht kaufen. Denke nicht das meine Bilder dadurch dann besser werden ![]() Auch ein Systemwechsel würde meine Bilder nicht verbessern. Und um die Bilder geht es ja beim fotografieren. Ich lehne mich ganz ruhig zurück und warte was da kommt. Ändern kann ich es sowieso nicht. Mein Tip, so mache ich es wenigsten, fotografiere solange mit Deiner D7D wie es nur möglich ist. Schreibst ja selber das Du zufrieden bist. Also, easy going ![]() Den Kopf kann man sich immer noch zerbrechen wenn man mit der Kamera mal unzufrieden ist, oder sie unreparabel Defekt ist. Bis dahin mach noch viele schöne Bilder mit der Kamera. Viele Grüße Micha |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Jeder Tag, den Du länger wartest, ist ein verlorener Tag. Ich habe auch viel zu lange gewartet. „Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“ |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Wer zu früh kommt, den bestraft ganz jemand anders...
![]() ![]() Also bitte, ein halbes Jahr zu warten, wird den Braten nicht fett machen. Stell Dir mal vor, im Nachhinein entwickelt sich alles zum besten. Da wird er sich dann ärgern, die 1500* Zusatzocken beim Systemwechsel verjubelt zu haben. *) Vollkommen aus der Luft gegriffen. Nur damit man mir nicht nachher vorwirft, ich hätte keine Ahnung von den Marktpreisen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hey Tobias,
wir sollten einen Verein gründen: PRO-ALPHA ![]() ![]() ![]() ist diese ganze Panikmache nicht schrecklich??? @ Michael77 Falls Du Dich doch für einen Wechsel entscheidest würde mich mal interessiern was Du so an Objektiven hast. Vielleicht ist da ja was für mich dabei ![]() ![]() ![]() @miki kannst Du mir das mit dem verlorenen Tag mal erklären??? Ich verstehe nicht so ganz was ich verliere wenn ich noch etwas bei Minolta/Sony bleibe???? Edwin
![]() ![]() "Sanity for the sake of sanity is insane" ![]() Geändert von EdwinDrix (25.02.2007 um 16:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
![]()
Hallo Zusammen
Ich denke wir sollten uns Alle noch ein bisschen in Geduld üben. Mir ist es lieber, Sony bringt eine Bombe als Nachfolgerin der A100. Was machen wir, wenn der Nachfolger kommt und er gut ist, dann diskutieren wir wieder um den Nachfolger. Gruss Flubi |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ich denke, die A100 kam deshalb nicht auf der PMA, weil sie noch lange nicht fertig war, schliesslich wurde sie im Juni vorgestellt und im Juli August war sie erhältlich
Es ist ja nicht so, dass meine D7D nicht mehr in der Lage wäre, Fotos zu machen oder dass sie kurz vorm Ableben wäre. Ich würde den Nachfolger auch nicht sofort kaufen wegen der des hohen Anfangspreises. ABER, derzeit habe ich mir einen Investitionsstop verhängt (Ausnahme wäre ein 100er 2,0 gewesen, hat aber nicht sollen sein), dabei würde ich sowohl über ein 28-70G nachdenken als auch eben über das 100 F2. Nur ohne Perspektive hebe ich mir das Geld lieber für einen möglichen Einstieg bei der Konkurrenz auf. Sony sollte selbst wissen, dass es die Geduld der Leute nicht überstrapazieren sollte, von mir aus stellen sie das Ding auf der PMA (oder in Tokyo) vor und es kommt dann im Mai, auch recht, aber so ist es ätzend nicht zu wissen, ob eher ein laues Lüftchen kommt oder ein würdiger D200 Gegner |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Genau Ayreon,
ich habe mir im lauf der letzten Jahre immer wieder selbst auf die Finger klopfen müssen. Wer investiert schon in ein totes System, denn was hat Sony bis jetzt wirklich selbst rausgebracht, außer die Preise zu erhöhen und umzulabeln, nichts aber auch garnichts. Im anderen Fall hätte ich schon seit 1-2 Jahren das 4.5/400 oder das 600er, vor allem wenn diese Objektive wieder neu gefertigt würden. Oder von Sigma das 300-800, wird aber leider durch den Eierkurs von Sony nicht für das Minolta-Bajonett angeboten. Ich kenn die Preise, aber das wäre es mir wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Und dafür haben sie sich kein SLR-System eingekauft. Ich kann mich nur wiederholen: Wer ernsthaft anzweifelt, daß da was vernünftiges kommen wird, dem ist nicht zu helfen.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|