![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
abgemeldet
|
Hallo zusammen,
meine Kamera (D7D) kam vor einer Woche aus der Reparatur (ERR58). Leider hatte auch ich am Wochenende diesen Fehler - AF surrt bis zur Akkuentnahme. Danach war alles okay - auch mit demselben Objektiv (orginal Minolta). Weiter Testschüsse ergabne kein Problem. Trotzdem - komisches Gefühl in der Magengegend ![]() Ciao Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Tja,
ich hab die Kamera zurück und laut Reperaturbericht ist alles in Ordnung und es liegt kein Fehler vor... mMals schauen was kommt............ Gruss Jan
![]() |
#13 |
|
![]()
Wenn das Problem wieder auftaucht solltet ihr versuchen das Geräusch mal aufzunehmen.
Meine Kamera war auch wegen eines Surren, das aber nach kurzer Zeit von selber aufhörte, mit anschließendem Totalabsturz bei Runtime. Beim ersten mal wurde die Elektronik ausgetauscht. Der Fehler war immer noch da. Bei der zweiten Einsendung habe ich dann eine MP3-Datei, die ein Kollege für mich gemacht hat, mitgeschickt. Daraufhin wurde der Blendenhebel (oder so) repariert. Bislang habe ich keine Probleme mehr. Viele Grüße Petra
![]() |
#14 |
|
![]()
Meine Kamera war nach knapp zwei Wochen von Runtime zurück, lt. Begleitschreiben wurden mechanische Teile ausgetauscht. Bisher ist dieses Surren nicht mehr aufgetreten, ich hoffe also, dass die Sache damit erledigt ist.
Gruss Christine |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|