![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
eventuell macht es sinn, nicht gleich alle defekten oder symptomatisch defekten Kameras einzuschicken... sonst quillt der Wareneingang in Bremen ja über.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich kann darüber im Moment leider nichts sagen, da müßte ich anfragen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Foxl, kannst Du gerne anfragen, aber ich habe da schon meine Kontakte angeschrieben ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
"ich habe" also ist es schon geschehen!
![]() Aber Dir steht es natürlich dennoch frei dort anzufragen, das war damit gemeint! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
@TorstenG.
Vielleicht gibt es da auch mal ein Bild der Lage in der Zukunft. Produzieren die jetzt die Ersatzteile wieder, ist damit zu rechnen, daß die in absehbarer Zeit verfügbar sind. Würde nach dem ersten Schritt von KoMi meine Nerven noch mal deutlich entspannen. Falls du also wieder einmal deine Kontakte quälst/pflegst, vielleicht kannst du daran denken. Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Hallo Michael,
einen ganz ähnlichen Fehler mit völlig blaustichigen JPG hatte ich mit meiner D7D auch einmal beobachtet, zweimal hintereinander. Nach Aus- und Einschalten der Kamera war wieder alles normal. Ich hatte im Modus RAW+JPG fotografiert und später festgestellt, dass ich die RAW-Datei am PC ganz normal "entwickeln" konnte. Das deutete eher auf einen fehlerhaften Software-Zustand bei der kamera-internen Umwandlung ins JPG und weniger auf ein Hardware Problem der Kamera. Der Fehler ist seither (ca 1,5 Jahre) bei mir nicht wieder aufgetreten. Gruß, Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Bei mir ist die RAW - habe auch in RAW+ fotografiert - ebenfalls in diesem schönem pixeligen Blau. Ich hatte zuvor ja regelmäßig den Err58. Bisher jedoch nicht mehr wieder - auch wenn ich mal 2 Wochen kein Foto gemacht habe. Das hatte mich etwas irritiert. Aber da es ja jetzt keine Probleme geben sollte mit der Gewährleistung, werde ich noch ein paar Bilder machen, solange die Kamera es hergibt. Ist es eigentlich noch so, dass der gesamte Verschluss getauscht wird? Dann würde es durchaus ja mehr Sinn machen, etwas länger zu warten, um den alten Verschluss noch etwas zu verschleißen ![]() Kann man eigentlich persönlich die Kamera nach Bremen bringen und sie abgeben? Gruß, Michael |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|