![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Hi,
bevor du das nächste mal deinen PC säuberst, denke daran die Systemwiederherstellung deaktivieren. Erst dann denn Scan/Clean laufen lassen und den PC neu booten. Wenn wieder alles i.o. ist die Systemwiederherstellung wieder aktivieren. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Ist die Systemwiederherstellung an, spielen Virenscanner und Windows Ping-Pong ![]() Bei Vista soll das nicht mehr passieren, MS hat dazu gelernt und den Ordner "gesperrt". Die Systemwiederherstelltung sollte eigentlich ein Schutz vor MS 98 Spielkinder sein, die z.B. alle möglichen AufräumTools installierten, die sie auf CDs gefunden haben und sich damit irgend wann den Systemordner und damit das System zerschossen haben ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
Ja, DAT is mir was...
Hey Forum,
war jetzt ne Weile nicht online. Danke für die vielen Postings! ![]() ![]() @TEDDY - das ist ne .dat - hab ich aber irgendwie verpeilt. So, nu lese ich mal weiter - und dann werde ich heute Abend mal "auf die Jagd" gehen! Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Stellungnahme von ALCATECH
Hallo Forum,
es ist in der Tat so, dass der Virenscanner auf diese Datei der Firma ALCATEch anspringt. Ein Mitarbeiter bestätigte mir, dass das Problem des vermeintlichen Virus bekannt sei und an einer Lösung gearbeitet wird. Die Datei selbst sei Virenfrei. (DAS Wort in Gottes Gehörgang ![]() Freundliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|