![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Termine: ..... 20.01. / 27.01. / 03.02. / 10.02. / 17.02. / 24.02.
neo2006 ............x..........x..........x.........x..... .....x.............x Pedi................................x............. ....................x............x Horst........................................x.... .......x...........x............X Brachypelma....................................... ................x............x Die Kleine............................................ ..?...........x............x.. Das klingt doch gut. ![]() Matthias und Antje |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Termine: ..... 20.01. / 27.01. / 03.02. / 10.02. / 17.02. / 24.02.
neo2006 ............x..........x..........x.........x..... .....x.............x Pedi................................x............. ....................x............x Horst........................................x.... .......x...........x............X Brachypelma....................................... ................x............x Die Kleine............................................ ..?...........x............x.. Eric...........................................x.. .................................x |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ok, dann lasst uns den 24. Februar nehmen. Treffpunkt und Uhrzeit können wir dann am Stammtisch besprechen und anschließend hier einstellen.....
![]() |
![]() |
#14 |
|
....nachdem nü alle Formalien für einen neuen Fred-Status erfüllt sind papp ich Euch mal auf wischdich
![]()
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Danke, Manni
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
ich schau am 24. villeicht auch mal vorbei ... bin mir aber noch nicht sicher, da ich mich zwichen 2 terminen endscheiden muss.
meint ihr nicht das die 2 kleinen raeume für so viele leute etwas voll werden .... zudem sind ja am wochenende nochmal sehr viele leute da ![]() war unter der woche (vorgestern) da und es war gemütlich leer ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Hi!
wir müssen leider unsere (Antje und ich) absagen, da ich an dem Wochenende mein neues Auto abholen muss. Viel Spass beim Foten Hier die neue Liste: Termine: ..... 20.01. / 27.01. / 03.02. / 10.02. / 17.02. / 24.02. neo2006 ............x..........x..........x.........x..... .....x.............x Pedi................................x............. ....................x............x Horst........................................x.... .......x...........x............X Eric...........................................x.. .................................x Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Themenersteller
|
Hm, da es im ersten Beitrag nicht mehr zu editieren ist, muss es halt ans Ende gepappt werden:
Wir treffen uns am Eingang Palmengarten: 24.2.2006, um 9.15 am Eingang Siesmayerstrasse 61, 60323 Frankfurt Um 11.00 Uhr Zwischenstopp im Café Siesmayer (Siesmayerstrasse 59 für die Dazustossenden), von dort aus dann über "IG Farben" und "Welle" Richtung Innenstadt.
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich habe mal den Kalendereintrag entsprechend ergänzt.
Gruß Eric |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Ich dock mich mit an.
![]() ![]() Ich hoffe nur, dass es keinen Massenauflauf geben wird. Ich erinnere mich an letztes Jahr ![]() ![]() @tina Deiner Frage nach von gestern, nehme ich an, dass du dabei bist? Ich konnte Dich jetzt irgendwie nicht auf der TN Liste sichten ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|