SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 100 gekauft und probiert was geht
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.03.2007, 11:14   #11
georg2354

Zitat:
Zitat von MiLLHouSe Beitrag anzeigen
Also eigentlich alles was an meiner 7D funktionierte, funktioniert auch an meiner A100. Lediglich mit dem 17-35 habe ich so meine Probleme, da bekomme ich in Innenräumen mit Blitz so gut wie nie ein scharfes Bild hin. Erst ab Blende 8 wird's langsam etwas besser. Bei Außenaufnahmen habe ich keine Probleme.
hallo,
das KoMi 17-35 /2.8 -4.0 (D) neigt bei Kunstlicht (Licht mit starkem Rotanteil) zum Fehlfokus. Dies ist aber ein Problem des Objektivs und nicht der Kamera!
Ist denn auch die Belichtung falsch? Bei ADI-tauglichen Objektiven, wie das 17-35 (D), wird ja bei der Blitz-Belichtung die Entfernung mit berücksichtigt.
Gruß
Georg
georg2354 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.03.2007, 13:03   #12
MiLLHouSe

Nein, die Belichtung passt im Normalfall. Wusste nicht, dass das 17-35 solche Probleme macht. Im Normalfall brauche ich es auch nicht in Innenräumen, da reicht mir mein 24-70er Sigma.

MiLLHouSe ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Alpha 100 gekauft und probiert was geht

Forenregeln