![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
![]() Daher bin ich dabei ![]() Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
also ich bin auf jeden Falls dafür sich das Panometer mal anzuschauen
![]() ![]() ich würd das dann aber schon auf 17Uhr vorziehen - in der Woche hat das Panometer ja nur bis 19Uhr auf und bis immer alle so eintrudeln ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hallo,
@Thomas: Danke für die Infos zum Copytool, einige dort vorgestellte Tools kenne ich schon. ImageIngester wurde mal in der C't als sehr brauchbar eingestuft. Leider erfüllt es nicht meine (hohen) Wünsche. Es muß vorallem äußerst flexibel konfigurierbar sein. Richtig gut scheint der Downloader Pro von Breeze zu sein. Ist aber kostenpflichtig. - Naja, wollte eigentlich mal hören, was Ihr so einsetzt. @all Für das Panometer bin ich auch zu begeistern. Kann aber noch nicht versprechen, ob ich es terminllich hinkriege. Lieber würde ich mal hier rein gehen: ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Themenersteller
|
Hallo,
Panometer klingt sehr gut ![]() ![]() Eins sollten wir nicht vergessen: Ferngläser ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich ergänze mal (mit aller Vorsicht!!!) die Liste...
-Egbert -Rex -Ralf -Daniel -Sebastian -Burkhard -Thomas -Peter (-Lutz) Zum Ablauf würde ich folgendes zur Güte vorschlagen: Treff für alle Interessenten (ich komme sicher auch - Herdentrieb...) um ca. 17 Uhr am Panometer. Dort dann bis maximal 19 Uhr Besichtigung, Diskussion und Fotos(?). Danach dann in den Augsburger Hof mit einem fotografischen Ausflug nach Island. Ich würde mich nämlich schon längerfristig bissel drauf vorbereiten - und Sebastian könnte ja auch noch paar Bilder raussuchen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#17 |
|
Hallo,
@Daniel: Dein Vorschlag ist von mir angenommen ![]() @Egbert: Ich lese dass auch so. Das Panorama wird man natürlich nicht aufnehmen können. Aber evtl. das Umfeld ![]() ![]() Gruß Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
so da meld ich mich mal aus dem Urlaub zurück, und trotz aller Unkenrufe war ausreichend Schnee zum Skifahren vorhanden
![]() Wetter war klasse - Sturm gabs auf der Seite der Alpen keinen ![]() auf das Panorama freu ich mich jedenfalls schon ![]() und einige Islandbildchen werd ich dann auch raussuchen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
Hallo Sebastian,
da hst Du also doch noch einen schönen und schneereichen Urlaub haben dürfen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|