|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Cham
Beiträge: 96
|
Tja schade,
hat jemand den link von dem Funkfernauslöser parat? und mein 100-400 Objektiv ist dann ungefähr 150 - 600 ??? das wäre ja auch nicht schlecht. mfg |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
@100-400: so ist es. Wegen der fehlenen Weitwinkel-Problematik ist es am einfachsten die
[EDIT] grade habe ich bemerkt, dass Du ja ein 19-35 hast, dann ist die Not im WW nich gar so groß, allerdings ist das 18-70 noch einen Tick kürzer und der Brennweitenbereich sehr praktisch. und hier geht es zu gismeth und seinen Auslösern: PETER
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
|
Bitte sehr!
Ganz am Schluß findest Du eine Aussage von Markus zur Neuauflage des Auslösers! Du weißt aber auch, daß der Bildwinkelbereich von 19-28,5mm den Du bisher an der Analogen hattest, jetzt wegfällt? Rainer |
|
|
|
|
|
|