SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ist D7D kompatibel zu altem Zubehör v. Dynax 500si?
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2007, 12:34   #11
gsjochen

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 30.12.2004
Ort: Cham
Beiträge: 96
Tja schade,
hat jemand den link von dem Funkfernauslöser parat?

und mein 100-400 Objektiv ist dann ungefähr 150 - 600 ??? das wäre ja auch nicht schlecht.

mfg
gsjochen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 10.01.2007, 12:38   #12
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
@100-400: so ist es. Wegen der fehlenen Weitwinkel-Problematik ist es am einfachsten die 100 erstmal mit dem Kitobjektiv 18-70 zu kaufen, das gibt es fast geschenkt dazu und Du hast den kurzbrennweitigen Bereich wieder abgedeckt.

[EDIT] grade habe ich bemerkt, dass Du ja ein 19-35 hast, dann ist die Not im WW nich gar so groß, allerdings ist das 18-70 noch einen Tick kürzer und der Brennweitenbereich sehr praktisch.

und hier geht es zu gismeth und seinen Auslösern:
klick

PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2007, 12:45   #13
RainerV
 
 
Registriert seit: 22.02.2006
Beiträge: 11.388
Bitte sehr!

Ganz am Schluß findest Du eine Aussage von Markus zur Neuauflage des Auslösers!

Du weißt aber auch, daß der Bildwinkelbereich von 19-28,5mm den Du bisher an der Analogen hattest, jetzt wegfällt?

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Ist D7D kompatibel zu altem Zubehör v. Dynax 500si?


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:42 Uhr.