![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
is ja ma ne komische sache
![]() aber prinzipiell kann ich mir das schon vorstellen. die 7d hat ja auf jeden fall irgendwelche sensoren die auf drehungen reagieren, die Anzeige dreht sich ja auch mit wenn man von Quer auf Hochformat wechselt. Vllt ist da einfach Softwaremäßig irgendwas bei dir total schief gegangen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() Spass beiseite, Ernst komm raus? Hast du schon weitere Infos drüber, wie es nachvollziehbar ist, zumindest bei deiner Cam? Die Software sollte das nicht verursachen, die reagiert nicht auf Bewegungen!
![]() |
![]() |
#13 |
|
...die könnte aber die Sensordaten mit den Wahlrad/Tasteninputs verwechseln... ;o)
![]() |
#14 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Hab gerade ein paar Aufnahmen gemacht. Nichts! ![]() Ich kann nur sagen, es war so. Wiederholbar. Beim Zurückdrehen kam das Display immer wieder beim Ausgangsbild zum halten. Auf welche Taste soll ich denn gekommen sein, das bei jedem Versuch bei der Zurückbewegung beim gleichen Bild gestoppt wurde? Rad? Hätte ich gemerkt. Wippe? Und die Software/Kamera reagiert auf Bewegung. Man braucht nur die Kamera in Hochkantposition zu drehen. Software auf Abwegen? Oder meine D7D kommt aus dem Nintendo-Entwicklungslabor ![]() Gruß Paulo
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
![]() Gruß: Joachim
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
![]() Also Finger wech vom MC 36!! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() Was ich eigentlich sagen wolllte: Bitte nun weg vom Sprit und zurück zum Thema. Danke.
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Ist so wie dieser blöde Spruch "Wetten man kann sich nicht selber in den Ellenbogen beissen?" - Erst gucken ALLe seriös - und irgendwann probiert es doch JEDER.... Jedenfalls hab ich immer noch Bauchweh vor lachen, wenn ich dran denke wie ich mit der Cam ausgehen haben muss!
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Vergiss aber nicht vorher den Fotographen zu postieren... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Habs auch grade probiert, aber ohne ( Scroll- ) erfolg.
Meine Dicke scheint das nicht zu beherrschen ! Frage: Wo gibts das nötige Firmwar-Update zum Download ? ![]() Aber mal Spaß bei Seite, so ganz klar ist mir das mit dem gemachten Drehsinn noch nicht. Denn wenn ich auf die Kamera von hinten draufschau und dann die Kamera sozusagen Über-Blitz (oder Überkopf) soweit drehe daß ich auf das Objektiv schau, dann sieht mein Gegenüber doch das Bild auf dem Kopf stehend. Da hätt ich mich als die betroffene Frau auch aufgeregt ![]() Oder mach ich was verkehrt ? ![]() PS: hab aber auch andere Drehungen ohne Erfolg getestet. Scheint also wirklich ein Einzelstück zu sein, daß das kann. Oder die Wippe ist so ausgeschlagen daß sie durch die bloße Bewegung und das Eigengewicht weiterschaltet. Mfg. Gerhard |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|