![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Allerdings gibbet das Telekom-DSL erst ab 01.02. da ich verpennt habe mein Tiscali rechtzeitig innerhalb von 4 wochen zu kündigen. ![]() Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hallo Frank,
die Software hat sich geändert? Nee, Forum fährt auf Sparflamme, bis irgendwann demnächst eine neue Software eingeführt wird. Irgend so ein Ars** hatte nix besseres zu tun, als auf anderer Leute Rechner zu wildern. Aus Sicherheitsgründen derzeit halt nur in abgespeckter Version. Aprpos abgespeckt: Wer hat denn die guten Vorsätze schon gekippt ??? ![]() ![]() ![]() @Thorsten: Jepp, das Zusammenspiel T und 1&1 läuft selten reibungslos, deshalb bin ich bei T geblieben. Nach dem Umzug ratzfatz und no Problem seit dem. T-Net, ISDN und DSL für 70 Euro inkl. 2xFlat Gruß Frank der auch ein 1,4/12-600 mit Abbildungsmassstab 1:1 und Offenblendentauglich für 150 Okken nehmen würde. Hängt den Häcker höher |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Ich habe meine guten Vorsätze wie jedes Jahr bisher gaaaanz strickt eingehalten.
Ich möchte mehr rauchen. Ich möchte mehr trinken. Ich möchte mehr essen. Ich möchte weniger Sport machen. Ich hoffe, ich kann mich weiterhin daran halten. ![]() ![]() Grüße Frank Der einzige Vorsatz, den ich nicht so ganz einhalten konnte, war weinger im Internet zu surfen und dafür mehr fotographieren zu gehen. ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|