SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » hätte ich mein Stativ dabeigehabt ...
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2007, 15:34   #11
RainerV

Ich hab ja leider nicht gerade die besten Augen. Aber meistens führt das ja dazu, daß man Dinge, die scharf sind eher etwas unscharf sieht. Hier ist es eher umgekehrt. Beim "unscharfen" Bild kann ich beim "besten" Willen einfach keine unscharfen Stellen entdecken. Feine Verästelungen der Laubbäume vor dem hellen Nebel, die Silhouetten der Nadelbäume vor dem hellen Himmel. Dazu die traumhafte Lichtstimmung.

Mag ja sein, daß das Bild in voller Auflösung Schwächen zeigt, aber in der hier gezeigten Auflösung ist es m.E. absolut .

Das Rauschen ist auch nicht sooo schlimm. Da müßte man doch noch einiges machen können? Es zeigt sich doch vor allem in den dunklen Partien, in denen sowieso relativ wenig Details vorhanden sind.

Rainer
RainerV ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Bildercafé » hätte ich mein Stativ dabeigehabt ...

Forenregeln