![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |||
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#3 |
Themenersteller
|
hallo zusammen,
habe die vorige Woche an runtime verschickt. Noch nichts gehört. bestätigen die den Eingang, oder macht es sinn nachzufragen. kann der selbe Fehler bei den neuen Sensor wieder auftreten?
![]() |
#4 |
|
hallo dasacom, ich hatte keine Info bekommen, das meine Cam eingegangen ist. Einfach mal anrufen und an Hand Deiner Serien Nr. nachfragen, mit Namen können die wenig auf die schnelle anfangen, so war es jedenfalls bei mir.
![]() |
#5 |
|
Hallo Leute,
erstmal muß ich danke sagen, für die treffenden und guten Beiträge hier weiter oben. Ich bin auch stolzer Besitzer einer Dimage A1 und ich habe am 28.12.2006 auch noch damit fotografiert. Als ich die Cam vor einigen Tagen wieder in Betrieb genommen hatte, trat auf einmal der gleiche Effekt, wie ganz oben schon beschrieben, mit dem rot-pinken Farbstich und der Unschärfe auf. http://666.uttx.net/~tmp/error.JPG Kann mir jemand sagen, was die Reparatur ausmachen könnte, sollten die in Bremen das nicht auf Kullanz machen? Lg |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Eigentlich sollten sie es auf Kulanz machen, ich würde sogar darauf bestehen. Ich hatte mal in der D7i einen CCD-Defekt, die Reparatur hat mich, glaube ich, 117 EUR gekostet. Ich habe aber auch schon von deutlich teureren Kostenvoranschlägen gehört, über 200 EUR.
Als rauskam, daß es sich dabei um einen Serienfehler handelt habe ich das Geld allerdings zurückerhalten (über ein halbes Jahr später!). Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Zurückgezogen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Sehr wahrscheinlich wird die Antwort kommen, dass es der CCD ist und dann ab mit der Cam nach Bremen! Wird kostenlos repariert bzw. Geld zurück bei Fehlen der Ersatzteile!
![]() |
![]()
|
|
|