|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#11 | |
|
|
Re: Energie Verbrauch A1
Zitat:
den Handgriff kann ich nur empfehlen, aber das ist auch wieder Geschmackssache. Und als passende Tasche kann ich eine Crumpler empfehlen Viele Grüße Tina
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
Hallo, habe damit ein Problem. Der Nachführ-AF funktioniert soweit (arbeitet aber sehr träge), aber wenn ich im ELV bzw. im Display ein scharfes Bild habe und dann durchdrücke um Auszulösen fängt meineserachtens der normale AF an sich einzustellen. Dieser ist beim durchdrücken noch nicht fertig: ergo Bild ist unscharf Ist das normal? Liegt es vielleicht an der Firmware (Ver. 1.01e)? Bis denne, Temme
|
|
|
|
#13 |
|
|
Der Sensor am EVF ist keine 'Augen'-Sensor sonder ein Näherungssensor. Funktioniert mit fast allem, was man rechts neben dem EVF vor die beiden Flächen hält.
Gruß minomax |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Dass dann meist noch einen kurzen Moment nachfokussiert wird ist normal. Wie kurz dieser Moment ist, hängt vom Umgebungslich, von der Brennweite, vom Motiv und von der Ruhe Deiner Hand ab.
Wenn der AS eingeschaltet ist, verbessert das auch die Fokussierleistung, weil das Zittern unserer Hände (insbes. bei langen Brennweiten oder wenig Licht) dem AF auch die Arbeit erschwert. Mit der Firmware dürfte das m.E. nichts zu tun haben. PETER
|
|
|
#15 |
|
|
Augensensor ?
Hi
normalerweise komme ich NUR mit dem Auge zum Sensor, darum taufte ich IHN so Schon klaro das es ein Näherungssensor ist, darum ja auch meine Frage ob unter der Jacke nicht auch andere Dinge die Kamera Wach halten ! Gruss Tom ..... immer noch bei der Arbeit
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
... und zum C-AF (Schalter linke Seite; ContinuusAF) gibt es noch die Einstellung 'Tracking-AF' (Aufnahme-Menü 3).
Bei Tracking-AF = Aus arbeitet der C-AF als fest plazierter Spot-AF mit 3D-Funktion, d.h. er stellt auch bewegte Objekte scharf, sofern sie sich im Bereich der vier grünen Pfeile befinden, die starr auf ihrem Platz bleiben, aber verschoben werden können. Bei Tracking-AF = Ein arbeitet der C-AF als an das fokussierte Objekt gebundener 3D-Spot-AF, d.h. er wandert auf dem Bildschirm mit dem Objekt mit und stellt scharf. Gruß minomax |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
Frage an Herrn Trapp
Ihre Empfehlung (2. Text unter diesem Thema) finde ich ausgezeichnet; ich habe sie mir sogar ausgedruckt. Nur: Lässt sie sich auch auf die 7i anwenden? Wenn ja: Was muss ich wo einstellen? Aus dem Handbuch werde ich leider nicht ganz klug und weiss vor allem nicht, welcher Nachführ-AF im Setup-Menu gemeint ist. Vielen Dank für Ihre Antwort Chrigu |
|
|
|
|
|
|