![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hi guys and girls..
Ich hab mich gestern in der Schule mit einem Kollege unterhaltet, der in der Sertronics arbeitet für die Sony Kameras. Er hat mir gesagt, dass Sony neue Produkte immer so im Februar..März vorstellt! Also ich denke das spätestens bei der PMA etwas kommen sollte!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich denke schon das da mehr als eine kommt.
![]() |
#13 |
|
....da wir hier inzwischen weg von technischen Fragestellungen mehr in Richtung "Glaskugelbereich" angelangt sind: *schubbs* ins Café
![]()
![]() |
#14 |
|
Hi,
was sollen denn die Fan's von Sigma-DSLR' sagen? Da kommt nur alle paar Jahre etwas. Da muss man als Sigma-Fan schon ein dickes Fell haben. (Konkretes Beispiel: SD14 angekündigt, gezeigt, jetzt nicht lieferbar in grösseren Mengen). Sigma SD9 - angekündigt am 11.02.02 | | 1 Jahr später | Sigma SD10 - angekündigt am 27.10.03 | | 3 Jahre später !!! | Sigma SD14 - angekündigt am 26.09.06 Da sind wir mit drei "aktuellen" Bodies am Markt doch gut bedient (Ja, ich zähle eine D5D und eine D7D zu den aktuellen Bodies. Nicht nur die Alpha 100 :-) ) Think about it! See ya, Maic. P.S: Trotzdem bin auch ich neugierig. Damit aus meinen Linsen kein "Altglas" wird und ich nur noch analog Fotografieren muss (kleiner Seitenhieb auf einen älteren Thread :-) )
![]()
|
|
|