![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hallo Leute
Ich habe gestern in der uni mir mal die Beta CS3 gezogen und installiert. Ich habe keinen Key für CS2, aber er hat mir eine Testphase von 30 tagen angeboten. Ob die auch wirklich 30 Tage dauert konnte ich nicht prüfen, weis da jemand was genauerers ?? sven |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Wirst es schon sehen. Außerdem ist die Absicherung der Beta sowas von schlampig. Es sieht eher so aus, dass Adobe seine Beta breit streuen wollte. Man muss noch nicht mal irgendwo was runterladen oder so.
Natürlich wird es hier im Forum keine Anleitung geben, aber googeln kann ja wahrscheinlich jeder selbst und unter dem Stichwort application soll ja so manches gute dabei rauskommen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Anders als in PS2 werden ja in CS3 meine X3F RAWs in der Vorschau als Minibild dargestellt. Ist das auf eine bestimmte Dateienanzahl beschränkt? Es werden nämlich nur 150 RAWs als Tumbnail angezeigt, wärend die restlichen 200 des Ordners nicht als Vorschaubild angezeigt werden. PS hatte sich auch kurz aufgehängt, als die 150 Tumbnails fertig waren.
Ist es im Allgemeinen vieleicht sowieso besser, nicht so viele Dateien in einen Ordner zu legen? Je mehr Dateien angezeigt werden müssen, je länger dauert es ja immer, bis man weiter arbeiten kann. Finde auch, die Ladezeit dauert länger als bei CS2. Habs zwar nicht mit der Stoppuhr getestet, aber so rein subjektiv...
![]()
|
|
|