![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Uups. Naja, eigentlich wollte ich nur wissen ob die Preise in Ordnung sind. Und um das gutzumachen: Leute kauft bloß nicht meine Objektive!
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Hi harumpel,
das 50er liegt preislich wohl im Rahmen. In den letzten Tagen sind aber auch schon welche für 146,- weggegangen. Ich bin auch auf der Suche nach einem, aber die Preise fallen z.Z. noch. Ich denke so ab ca. 130 € bin ich dabei. *vorsichtigmitdemzaunpfahlwink* |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Zitat:
![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
so what ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Hm, will dir nicht dein Geschäft versauen - aber mein Minolta 50/1.4 hab ich für 70 € aus der Bucht in makellosem Zustand, und mein 17-35 hat mich NEU 180,- gekostet...
![]() Trotzdem viel Glück!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
@Harumpel: ich würde auf die Frage so antworten: ich glaube, daß du die Objektive für das Geld los werden kannst, jedenfalls sind diese Preise schon gezahlt worden (und zwar eher in der Regel als in der Ausnahme). Ob sich in dem Zeitraum, in dem die Angebote bei Ebay laufen, Interessenten finden, die diese Beträge dafür zahlen möchten, ist eine andere Frage und auch etwas Glückssache. Ob die gleichen Objektive in Kirgisien vielleicht für 3500 SOM irgendwo im Schaufenster verstauben oder aufgrund mieser Beschreibung usw. oder in einem Paket bei Ebay auch mal billiger weggehen ... who cares? Wenn ich wissen möchte, was für einen Artikel in letzter Zeit so geboten wurde, schaue ich mir einfach die beendeten Auktionen bei Ebay an, auch eine Recherche im Marktplatz hier kann u.U. hilfreich sein.
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#19 | |||
|
Zitat:
![]() |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Übrigens war ich schon mal in Kirgistan. Und in Usbekistan auch. Mein Onkel hatte dort als Fotograf zu tun. Aber er hatte eine Leica, keine Minolta
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|