Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Einschicken oder nicht ??!!!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2006, 23:43   #11
Hademar2

Zitat:
Zitat von Stephan
Macht Euch doch nicht wg. einen kleinen Errorchen in die Hosen! IMO ist die D7D eine Spitzencam. Ich bin zumindest voll zufrieden mit ihr.

Ob bei meiner jemals der E58 kommt, keine Ahnung. Vllt., vllt. auch nicht. Bis dahin mach ich mir darüber keine Gedanken, denn es kommt, wenn es kommt und nicht, wenn man es erwartet. Und er dann gekommen ist, dann werden sich darüber Gedanken gemacht und nicht früher.
Das ist deine ganz persönliche Meinung. Die Meinung der vielen anderen hier ist jedoch ganz anders!
Alt 17.12.2006, 23:51   #12
Stephan

Dann verkauft die Kam, das rumgejammer nützt niemanden was und lässt Dir (Euch) ja wohl keine Ruhe (bis sie verkauft ist oder der Fehler endlich eingetreten ist)!
Alt 18.12.2006, 14:58   #13
Lostname

Und viel Spaß dann im Canon Lager, dort gibts den Error 99 und andere Und bei Nikon den Error r00. Ich bin mir sogar ziemlich sicher das es auch bei Pentax, Sigma, und anderen dSLR Kameras errorcodes gibt.
Lostname ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Einschicken oder nicht ??!!!

Forenregeln