![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Hey Screech,
er schlug wieder zu ![]() Ohne Schmuck gefällt mir Jenny viel besser - bei der Sache mit der Spiegelung muss ich twolf Recht geben! Die Haut ist super geworden, ich glaube Dir aber aufs Wort, daß Du da nicht viel hast dran machen müssen. Tolles Portrait! Cheers, Sven
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Danke Funster, du ehrst mich
![]() Ich hab' da noch was Neues. Muss ja nicht UNBEDINGT ein neuer Thread für her oder? ![]() Auch hier sind wieder Meinung und Kritik erwünscht! ![]()
![]() |
#13 |
|
Hallo screech,
das gefällt mir noch viel besser als das vorherige. Gibt den Typ des Models aus meiner Sicht viel besser wieder und auch ihr Blick gefällt mir besser. Ausschnitt und Farben gefallen mir auch sehr. Einzig die Reflektion des Blitzes im Auge scheint mir einen Tick zu groß (aber jetzt hab ich echt nach nem Verbesserungsvorschlag gesucht...). Viele Grüße, Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Klasse, das 2. Bild,
vielleicht solletst Du den Blick auch mal nach li. wenden, das sieht i.d.R. freundlicher aus, mir würde etwas mehr Hals gefallen (wenn dann nciht schon zuviel Ohr ins Bild kommt) und vielleicht wäre es möglich, einen Bildausschnitt bzw. eine andere Oberbekleidung zu wählen, der Pulli stört nicht sehr, aber es könnte ohne Pulli noch besser wirken. Grüße Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
links werde ich mal probieren, allerdings lagen die Haare so besser.
Das mit dem Ohr war der Punkt weshalb ich so weit nach links gegangen bin. Mit dem Pulli stimmt wohl, aber fand es von der Farbkonstellation ganz gut so. Demnächst muss ich wohl mit zwei Blitzen von einer Seite arbeiten, so dass ich oben und unten Reflektionen habe anstatt eine fette in der Mitte.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Da die meisten Betrachter Dein Modell nicht kennen, kannst Du auch einfach spiegeln. Blick nach re. ist stadard, soll freundlicher wirken und unseren Sehgewohnheiten entsprechen (Leserichtung), aber es kann auch sein, dass der Bruch der Konvention wirkt.
Jan |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|