![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Irgendwie beschleicht mich bei solchen Threads das Gefühl, das Foren heutzutage in erheblichem Maß zu Panikkäufen/verkäufen verleiten.
Warum etwas verkaufen das funktioniert, nur weil man Angst hat, dass es vielleicht kaputt gehen könnte? Versteh ich nicht. Backbone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
@Backbone,
so sehe ich das auch. ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
A) Nicht jeder Frühkäufer schreibt 1300,-- Euro nach 2 bis 3 Jahren einfach ab, wenn 6MPix und die restl. techn. Daten immer noch seine Wünsche erfüllen. B) Nicht jeder "Kenner" von Reparaturkosten nach der Garantie/Gewährl. ist begeistert, 120 bis 200,-- Euro einplanen zu müssen, wenns dann nach Murphy doch ERR58telt. Oder gar den Totalverlust, weil ET dann endgültig ausverkauft sind. Aber diese Fragen nach der Motivation sind schon x-fach durchgekaut worden. Die Antworten werden sich nicht dadurch ändern, das die Frage immer mal wieder neu aufgeworfen wird, sondern dadurch, das sích SONY-ERC-Belgien und KoMi zu einer kulanzregelung durchringen, zu ihrer Verantwortung stehen. Denn: der Endverbraucher hat bei ERR58 gar nix zu verantworten, er hat einfach nur die ..schkarte gezogen. Gruß
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Mein 7 Jahre alter OPEL MV6 läuft auch noch - er könnte ja auch jeden Tag.... - ich kauf doch deshalb kein Neues. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | ||
|
Zitat:
Bewegung ist aktuell - wie unsere Kontakte verlauten lassen - drin, nur wann das Ziel erreicht ist lässt sich im Moment leider nicht zuverlässig prognostizieren.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Solche Fragen mag ich garnicht kommentieren, da überflüssig.
![]()
![]() |
#17 | |
|
Re: KOMI D5D jetzt verkaufen oder nicht?
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | ||
Themenersteller
|
Zitat:
eben 600-1000 Euro in der Ecke liegen um mir bei einem mittlerweile ja vielverbreiteten, bekannten Fehler (nach Ablauf der Garantie) mal eben eine neue Kamera zu kaufen ![]() Klar können auch bei anderen Kameras Fehler auftreten aber bei keiner anderen Firma ist z.Zt. ein solch häufig auftretender Fehler bekannt wie der Error 58 bei den D7D und D5D ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Also meine 5er hat auch nie einen Fehler geahbt, ich hab auch nicht drauf gewartet. Es war halt ne gute Gelegenheit da beim Beratungsgespräch beim Händler meines Vertrauens ein anderer Kunde nach ner gebrauchten 5er fragte. So sind wir uns einig geworden und ich hab die Alpha. Ansonsten hätte ich die 5D eigentlich auch nicht verkauft
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Mir fällt noch ein: Es ist bald Weihnachten! Warum verschenkst du sie nicht einfach?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|