![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
---------------------Fr, 15.12.--------Sa, 16.12.
Teddy-------------------X---------------------X klaeuser----------------X---------------------- JUH-------------------------------------------1/2 X Jubilee33--------------------------------------X Maic---------------------? ---------------------X Hellraider------------x (u.V.)------------------
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich bin für Samstag.
Da kann ich mich vorher ausruhen. Gibt es wieder eine Fahrgemeinschaft?? Ich fahre auch freiwillig mit. ![]() --------------------Fr, 15.12.--------Sa, 16.12. Teddy-------------------X---------------------X klaeuser----------------X---------------------- JUH-------------------------------------------1/2 X Jubilee33--------------------------------------X Maic---------------------? ---------------------X Hellraider------------x (u.V.)------------------ havo-------------------------------------------X Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Ich würde für den Freitag stimmen, da ich am Samstag erst ab 18 Uhr könnte und gerne mal auf einen Stammtisch möchte als Newbie!
Folgende Hinweise aber noch aus gegeben Anlass. 1.) Samstags ist bereits ab 09:30 Uhr im Centro "Land unter", sowohl drinnen, als auch draußen. Mit Ruhe sieht es schlecht aus, mit Parken sowieso! 2.) Da ich gestern mit meinem Monopod von der Security aufgegriffen wurde und meinen Kram einpacken durfte rate ich jedem der mit Kamera und Stativ kommt dazu vorab schriftlich oder per Telefon eine Dreh- und Fotogenehmigung zu beantragen, da sonst noch nichteinmal auf dem Parkdeck ein Bild gemacht werden darf! ![]() Ansosten würde ich mich freuen, ein paar von euch mal zu treffen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#15 |
|
Die Erfahrung mit dem Stativ habe ich auch schon "im" CentrO gemacht. Knipsen aus der Hand ist erlaubt, fotografieren vom Stativ aus nicht. Begründung, keine!
Alternativ doch wieder in GE am alten Nordstern? See ya, Maic.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
Themenersteller
|
Ich habe eben eine mail mit der Bitte um Fotogenehmigung (inkl. Stativen) losgejagt.
Schaun mer mal... |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
Themenersteller
|
Tja...schlechte Nachricht: Stative sind nicht genehmigt.
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Hallo,
wenn Oberhausen, warum nicht dort? www.weihnachtswald-oberhausen.de Kenne ich nicht persönlich, ist ein Tipp von einem Kollegen. Gruß Volker |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Hmm, der Weihnachtswald ist sicherlich eine Alternative, wobei die Lage in der Innenstadt für Leute mit dem KFZ sehr schlecht ist. Parkplätze gibt es so gut wie keine, eine Anreise mit dem ÖPNV wäre zu raten.
Als Alternativen dazu würde mir jetzt spontan nur Essen oder ggf. Moers einfallen. Alternativ könnte man sich ja auch im Innenhafen Duisburg treffen, wenn man mal von den Weihnachstmärkten absieht! Noch ist die Gruppe ja recht überschaubar! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|