|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
|
|
#1 |
|
|
Der ist wirklich schick!
Nur der Batteriewechsel wird damit etwas aufwändig EDIT: Hab gerade gesehen, dass der für die Alpha auch ein Batteriefach bekommen hat. Dann ist er wirklich rundum klasse! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Erleuchter
|
Zitat:
der Akku ist im Griff und nicht in der Cam oder sehe ich was falsch |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Themenersteller
|
Ah, jetzt. Sieht gut aus, nicht so monströs. Aber wieso steckt man einen Akku in den Griff, wenn dafür der in der Kamera wegfällt? Wahrscheinlich wegen der Zugänglichkeit bei angeschraubtem Griff, schätze ich. Schade, dass da nicht noch ein zweiter Akku reinpasst.
|
|
|
#4 | |
|
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Allerdings passen sowohl in den BP400 als auch in den VC-7D jeweils 2 Akkus. In den Zusatzgriff für die Alpha100 von Dicain passt nur ein Akku. Oder sehe ich das falsch?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | ||
|
|
Zitat:
Passt nur ein Akku rein? Oder sehe ich das falsch?
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
||
|
|
|
|
|
#9 | |||
|
Erleuchter
|
Zitat:
nur 1 Akku passt in den Griff, in die Cam keiner mehr |
|||
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Hallo
Hat schon einer versucht den Preis und die Liefermöglichkeiten zu erfragen ? Gruß Uwe P.S. Ich habe gerade bei einen großen Foto-Online-Händler angefragt ob er diesen Handgriff ins Sortiment nimmt. |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|