![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
So, ich halte meine D7D wieder in Händen und hoffe, dass sie bis Januar durchhält. Bisher ist der Fehler ja erst an zwei Tagen an einem Wochende aufgetreten, seitdem nicht mehr.
Ach ja, ich hab auch nochmal bei Runtime angerufen, "Wenn Sie Weihnachten Bilder machen wollen, sollten Sie die Kamera lieber nicht einschicken und mit dem Fehler leben..." Und: "Einen Error 58 gibt es nicht! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
So, hab gerade mit Media Markt telefoniert: Leihgerät (a100) verlängert bis 15.01.07
Hoffe das bis dahin meine 7d wieder fit ist Ich suche übrigens noch ein schickes Weitwinkel - habt ihr da einen Tipp für mich? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Das find ich aber enorm fair vom Mediamarkt, dass sie Dir ein Ersatzgerät zur Verfügung stellen!
Weitwinkel, kommt drauf an. Soll's ein Universalzoom sein, dann am ehesten Sigma 17-70. Reines Weitwinkel oder Superweitwinkel am ehesten das Sigma 12-24. Oder das Komi 17-35, wenn man es für einen guten Preis bekommt, +/- 200 EUR sollte passen. Ist natürlich mein persönlicher Geschmack. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Moin
ich kann inzwischen bestätigen, dass derzeit keine Ersatzteile für E58-Reparaturen mehr vorrätig sind. Man sollte also alles "was noch irgendwie Bilder macht" erst im neuen Jahr einschicken. Gruß PETER
![]() |
#15 |
|
Hallo Peter,
ich halte diese Info für ziemlich wichtig, könnte man die vielleicht festpinnen oder auf die Startseite stellen oder sonstwie besser verbreiten? Müssen ja nicht unnötig viele KoMiker gefrustet unterm Weihnachtsbaum sitzen ![]() Viele Grüße, Roland P.S.: Ihr scheint ja recht gute Kontakte zu haben, werdet ihr auch informiert, wenn's wieder Ersatzteile gibt? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Verdammich und ich wollt sie auch grad einsenden.
Das Komische ist, dass ich bis vor zwei Monaten öfters mal beim Einschalten den Error 58 hatte. Inzwischen geht sie aber komischerweise immer wie sie soll. ![]() Hat sich meine Dicke selbst kuriert? LG |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
Die lassen die Kamera einfach so lange liegen, bis sie von alleine wieder funktioniert. ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Ich habe meine am 21.11.06 eingeschickt und heute repariert zurückbekommen, die hat wirklich nicht lange gelegen. Meine hatte zwischendurch auch mal 3 Wochen wo sie normal funktioniert hat, dann kam aber doch wieder Error 58. Grüssle Ralf |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Themenersteller
|
So, war gestern wiedermal bei Media Markt - sie haben mir Angeboten den kompletten Kaufpreis zu erstatten, dann darf ich mir auch noch eine neue Kamera aus ihrem Sortiment zum Einkaufspreis raussuchen - das werde ich jetzt wohl auch machen - werde, obwohl es mir nicht leicht fällt das System wechseln - entweder Canon eos 30d oder Pentax k10d.... welche findet ihr besser?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
|
Nimm die Canon, es gibt einfach mehr und breiter gefächertes Zubehör dafür, sowohl neu wie gebraucht.
Sony ![]() PETER
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|