![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
Erleuchter
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | ||
|
Zitat:
![]() Naja, aber ich würde sie auch reapariert nicht mehr wollen. 3x in einem Jahr in Bremen (justiert, Verschluss und Elektronik getauscht und dann der AF) Nee, das hat gereicht und war zu viel. Tolle Kamera aber... Bin mit meiner D80 jetzt mehr als zufrieden und wenn ich hier über die 58er Probleme lese, wird das bestätigt. Die große Zahl der Abwanderer ist auch erschreckend und ich hoffe für Euch, dass Sony das in Zukunft in den Griff bekommt, sonst ![]() Gruß Chris |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
|
Hi Chris
das hoffe ich auch inständig. Ich denke nicht, dass man mit einem Semiprofimodell viele Neueinsteiger fängt, da braucht man eine große Zahl an hungrigen Systembesitzern die upgraden wollen. PETER
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
Sony muss hart an der Objektivpalette arbeiten; USM im bezahlbaren Bereich, speziell bei den Teles. Pentax macht es vor (ausgerechnet die...) Die neue 100D ist ein Hammer für den Preis und die 10D genauso - wenn sie dann mal kommt. Die Zusammenarbeit mit Tokina ist auch geschickt. Das geniale 12-24 und nächstes Jahr ein 60-250 mit USM - sowas hätte ich gerne gehabt. Ich denke, dass Sony erstmal den Massenmarkt mit einer Alpha 1000 angreifen sollte um Marktanteile zu gewinnen. 6MP und AS reichen alle male. Dannach dann die Mittelklasse mit einer 10er (auch wenn Ihr das gierig anders seht) angehen. Ist schon spannend der Markt. Gruß Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
|
Ich will eigentlich meine D7D nur zurück haben, aber bei einem etwas verstaubten Sensor und abgelösten Handgummigriff sollte das ja kein Problem sein.
![]() Aber ich glaub, ich muss mich mal nach diesem Error 58 mal genauer informieren was das genau ist und ob da ein Schema zu erkennen ist, wann mein dran ist. :-/ Also ich finde die D7D einfach Spitze, nicht so eine Spielzeugkamera wie die Canon EOS 3x0/400. ![]() Das einzige was mich irritiert ist, das nach einem Jahr die Gummierung des Handgriffes sich schon gelöst hat, dabei habe ich sie gar nicht so in übermäßigem Gebrauch gehabt. 3, 4 Urlaube, das war es.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
die Tauschkamera dann in Rechnung stellen, um endlich die Scheckverprechen einzulösen ??? bis denn ... joergW immer wenn dieses Thema hochkommt, kriege ich einen ganz leichten Reiz im Hals-/Rachenraum |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
|
Zitat:
mmh, ich denke, dass das Scheckthema sich völlig erledigt hat, da ja jetzt Ersatzteile verfügbar sind... Viel Freude mit der reparierten 7D, war doch eigentlich eine gute Kamera! Chris |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Peter hat da aber andere Informationen:
Zitat:
![]() |
![]() |
#19 | |
|
Zitat:
ich rede von den Scheckversprechungen aus dem September 2006 .... ich ( oder wir ? ) habe weder Kamera noch Scheck erhalten ... nicht mal eine weitere Nachricht. Ich denke es wird eine Sache für den Rechtsanwalt bzw. die Staatsanwaltschaft .... den Glauben habe ich lange verloren. ( die Alpha habe ich trotzdem und sie ist okay ) bis denn joergW |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|