![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Schwanger?
Ja, fleissig, der Junge, Lob etc.
Aber es geht doch hier ums Bild, nicht um den Fleiss, die Mühe, etc. ODER: Das ist eine Frage, keine Meinung, nicht dass ich hier wieder von x-Leuten missverstanden werde? Das interessiert keinen Menschen, welche Mühe was macht, das Bild zählt! Das Bild guck ich mir an, nicht ob der Fotograf groß, klein, dick oder dünn ist, wen interessiert das?? DAS ist nun meine Meinung. Der Konflikt hieraus ist nicht mein Konflikt, sondern der des Lesers! Die Realität ist einfach vorhanden, sie ist auch sichtbar. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 | |
|
Zitat:
Rokkor1, der kleine Reich-Ranitzki des SonyUserforums hat gesprochen ![]()
![]() |
![]() |
#3 |
|
Konstruktiv
.. sehr konstruktiv, vom grossen Schwätzer, ein echter Geistesblitz.
Wo bleiben die Inhalte?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Re: Konstruktiv
Zitat:
Ausser wirren Beleidigungen deinerseits kann ich hier nichts entdecken ... Tob Dich doch wo anders aus, geh im Park Laub harken, das entspannt ungemein. Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
*räusper*
BITTE Mädels, wir sind hier nicht im Café ![]() Also back to topic. @Rokkor1: Vielleicht gehst Du einmal in Dich und versuchst zu ergründen, warum Du hier an vielen Stellen aneckst. Hinweise der User und auch des Teams gibt es zuhauf.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Ich finde, hier sollten einige in den Park gehen und Laub harken und nicht unbedingt Rokkor1 als Erster.
![]() |
#7 |
|
Laub sammeln
Danke Tom,
Du bist sehr mutig, die meisten schreiben mir ihre Zustimmíng nur als PN |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte keine "zweite Front" aufmachen. Ich versuche das eher neutral zu sehen.
Meine Erfahrung aus verschiedenen Foren ist aber die, das in einer Diskussion man gern Dinge macht, die man gerade dem anderen vorwirft.
![]() |
#9 |
|
Fronten
.. ich vestehe Dich glaube ich schon richtig.
Deine Beobachtung kenne ich, sit eine rypische des Mensche, nennet sich in der Fachsprache Projektion. Man lebt nicht sein eigenes Leben, sondern nur das gedachte. Komisch finde ich, wie schriftliches interpretiert wird, wie Zitate aus dem Zusammenhang genommen werden, Worte weggelassen etc. Man könnte fast meinen solche Projektionen stellen ein zweites Ich dar. Du kennst das, wie sich Eltern meistens immer vor ihre Kinde stellen, die können nie etwas falsch machen, es sind immer die Anderen, die Kinder werden idealisiert. Oder: der Splitter des Nachbarn stört, den eigenen Balken erkennt man nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
*räusper*
Bitte zurück zum Thema dieses Threads. Danke.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|