Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Giottos Stative - wo kaufen?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2006, 08:57   #11
Kianie

Themenersteller

Nein, da Österreich in der EU ist. Der im Shop gelistete Preis ist also der Endpreis.
Versandkosten hielten sich mit 12,60€ auch im Rahmen (vor allem wenn man bedenkt dass deutschlandintern gerne 10€ genommen werden).
Kianie ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.12.2006, 00:14   #12
Kabuto

Neues für alle Interessierten: Giotto hat die 91xx Serie auslaufen lassen. Wenn noch eins beim Händler liegt, ist es Restware.
Mal sehen,was die dann nächstes Jahr rausbringen.
Kabuto ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2006, 02:03   #13
topaxx

Zitat:
Zitat von Roland_Deschain
Foto Preim in Aachen ... Übers Internet sind die als AC-Foto.de vertreten. auch wenn's nicht im Onlineangebot steht, einfach mal anrufen.
Das stimmt so nicht ganz: Foto Preim hat mit AC-Foto.de direkt recht wenig zu tun. Die Gebrauchtbörse auf AC-Foto.de (marc´s Fotobörse) ist allerdings beim Preim, d.h. die dort gelisteten Artikel kann man beim Preim in Aachen begutachten und kaufen.

Die gleiche Adresse in Aachen wie ac-foto.de (Am Annuntiatenbach 30) hat audiophil , ein sehr gut bestückter und kompetenter Laden. Allerdings sind das wohl getrennte Geschäfte mit zum Teil sehr stark abweichenden Preisen (audiophil ist nicht billig, bietet aber hervorragendes Personal mit entsprechender Fachkompetenz und Beratung)

Kompliziert? Nö, nicht wirklich. Um noch einen drauf zu legen: Audiophil und Preim gehören wohl auch irgendwie zusammen. Man hat mir beim Preim schon öfters gesagt, ich solle doch mal bei audiophil nach dem ein oder anderen Artikel schauen, da er bei ihnen (Preim) gerade vergriffen ist.

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 16:47   #14
M_Sp

Hallo,

zunächst mal sorry fürs wieder-rauskramen:

MM in Würzburg/Innenstadt hatte heute ein MT 9160 für 159,-- da.

Die flexibel einstellbare Mittelsäule ist schon ziemlich praktisch, aber:
Die Stabilität kommt definitiv nicht an das 055 ProB ran. Außerdem ist es ziemlich umständlich zu bedienen. (Natürlich nur meine Meinung!)

Mich hat es jedenfalls nicht überzeugt.
M_Sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2006, 23:10   #15
RobiWan

Hi,

also ich habe den 9170 und kann wirklich nicht meckern. Sowohl was die Stabilität wie auch Funktionalität oder Flexibilität angeht.
Was die Stabilität angeht - ich mag falsch liegen und es spiellt natürlich persönliches Empfinden eine Rolle aber - da wäre ich ganz anderer Meinung was MF angeht

Für "späzielle" Sachen überlege ich mir wohl einen Berlebach o.ä noch, sonst Giottos
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » Giottos Stative - wo kaufen?

Forenregeln