![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Re: AHA !!
Zitat:
Willst du das mit den Kindern testen? ![]() Gruss minomax |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
Themenersteller
|
Highspeed Serienbilder und Kinder
Ich habe 2 Stück
![]() Trotzdem nochmal zum Abschluss die Frage, hat die A1 diese Highspeed Einstellung bzw. was kann Sie dann schneller ? Jetzt kann ich ja 3 Bilder in knapp etwas mehr als einer Sekunde machen, was macht sie in der Highspeed Stellung ?? Wurde vorhin durch eine PN wieder verunsichert ob die A1 überhaupt mehr kann. Tom
![]() |
#13 |
Themenersteller
|
Serienbilder mit der A1 - meine Erfahrungen
Hallo
Der Winter ist nun bald vorbei obwohl man bei uns in den Alpen noch 3 Wochen herumrutschen könnte. Mir reichts ;-) Hab viele Skirennen geknippst mit der A1, die meisten mit der Hi Serienbildfunktion. Nun wollt ich noch mal meine Erfahrungen hier posten. Grudnsätzlich bin ich zufrieden mit der Funktion, machmal wünschte ich mir zwar schon so 8 bis 10 Bilder AM STÜCK machen zu können. Dies geht leider nicht mit der A1. Maximal 3 bzw. 5 im RAW Format. Jetzt mal eine interessante Frage: die A1 ist nach den 3 Serienbilder innerhalb einer Sekunde wieder scharf, beim RAW Format jedoch erst in einer Minute !! ( zum Vergessen ! ) Jetzt liesst man bei den neueren Kameras das diese mehr Bilder in einem Ratsch machen können, teilweise bis zu 15 oder mehr. ABER ... wie lange braucht die Kamera um sich danach zu "erholen" ?? Jeder der mal Skirennen knippste weiss das der nächste Läufer nach " 30 Sekunden " kommt !! Ein Punkt auf den kaum hingewiesen wird, ich meine hiermit die Speicherzeit von Cache auf die Karte ! Interessanter Punkt nicht ??? Gruss ausm Westaustria Tom
![]() |
#14 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Themenersteller
|
Hat sie auch !
Laut meines Wissens hat die A1 auch 64 Mb drinnen, oder hab ich mich da getäuscht ??
Die Speicherung selbst funkt sehr schnell, wenn man KEIN Aufnahmebild ausgewählt hat kann man Klick und Klick und Klick machen...... Abstand unter 1 Sekunde und die brauche ich normalerweise zum Zielen ;-) Nur die Folge von nur 3 ( 5 im RAW ) ist nicht so berühmt, hat aber den Vorteil das die Serie gleich mal im Kärtchen ist und man wieder eine Serie machen kann. Wie lange braucht die H7 um nach einer maximum Serie diese erst mal auf die Karte zu schreiben und wann ist die Kamera wieder bereit ? ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|