![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | |
|
Hi Alex und Stefan.
Ich hab das Gleiche bislang NUR mit dem alten, etwas schwergängigen 35-105 (Ofenrohr-Generation) und Billig-Akku gehabt. Von daher fand ich es schon interessant zu wissen wie das bei Dir war Stefan. Zitat:
Mikosch |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
|
Zitat:
![]() MfG, Dan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | ||
|
Zitat:
Rainer |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht leiht mir mein Kumpel ja sein Z3 ![]() MfG; Dan |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 |
|
Hi Alex!
Und weil das bei Dir nun so war muss das bei allen anderen auch so sein? Ich verstehe durchaus Deine Enttäuschung, aber versuche dabei trotzdem nicht zu vergessen das dieses einmalige Auftreten eines Fehlers durchaus auch andere Ursachen haben kann. Viele Grüße Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Nein Jürgen!
Es gab hier schon mal einen ähnlichen Fall bei dem EVENTUELL ein älteres Objektiv und der Billig-Akku dazu geführt haben, dass die Kamera sich aufhängte und der Verschluss hängen blieb. Das Gleiche war bei mir zu beobachten. Mit neueren Objektiven und/oder zumindest mit Orignal-Akku habe ich NIE wieder ein Problem festgestellt. Daher sehe ich bei mir keinen Verdacht auf Err58. Da bei Stefan BEIDES aber nicht der Fall ist gehe ich nun auch vom Error58 aus. Viele Grüße Mikosch |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Ich denke der Err58 ist nur ein solcher wenn das erste Bild nach längerem liegen der Kamera schwarz wird.
Spiegelhänger mitten in der Fotosession waren hier (im Forum)meist mit der Nutzung von No Name Akkus verbunden. So wie bei mir. Ich habe einen ausgetauschten Verschluß (Juli 06) und dieser Fehler ist nach der Raparatur wieder aufgetreten. Mit dem gleichen Akku wie im Sommer. Ich habe ihn damals markiert. Viele Grüße Petra
![]() |
#20 |
|
Moment!
Was passiert nun wirklich. Bleibt wirklich der Verschluss hängen (Err58) oder hängt sich die Kamera wegen nem Softwareproblem auf? Das sind zwei paar Stiefel und ich dachte wir reden vom ersten Fall. Dass die D7D sich ab und an mal aufhängt, das hab ich selber an meiner beobachten müssen. Dort war es dann so, dass nur Akku raus und wieder rein geholfen hat. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|