![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 |
|
Welchen Preis hat er denn bezahlt ? Dass er nicht Bundestrainer wurde ???
CD hat nicht unbedingt viele Freunde in den entscheidungskräftigen Ämtern und bei der Zeitung mit den 4 Buchstaben auch nicht. Die machen nunmal die Politik im Fussball. Ich glaube eher, dass ihm viel erspart wurde, dass er nicht der damalige Bundestrainer wurde. ![]() ![]() Grüße Frank p.s. soll nicht heute bekannt werden ob er es nun wird ??
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 |
|
Ich habe eben auf Spiegelonline folgendes gelesen. Ich hoffe, ich darf das hier posten, ansonsten bitte ich einen Mod, dies zu löschen:
Auszug Beginn: Oskar Beck (Welt) rezensiert die Burleske im Theater zu Köln: "Tatsächlich ist es einem frisch operierten und an heimtückischen Schluckbeschwerden leidenden Patienten einer Kölner Klinik gelungen, Scharen von Journalisten in die Cafeteria des Krankenhauses zu locken, um in einer Pressekonferenz bekannt zu geben, dass er nichts bekannt zu geben hat. Nein, wir schildern hier keinen unheilbaren Fall aus der Psychiatrie. Sofern die Einzelheiten stimmen, handelt es sich um die geschlossene Hals-Nasen-Ohren-Abteilung, jedenfalls hat Christoph Daum mitgeteilt, dass er nicht Trainer von Köln wird - danach hat er sich wieder hingelegt. Warum niemand eine sofortige Haaranalyse beantragt hat?" Der Grund, weswegen die 'Bild'-Zeitung Daum dauernd ins Gespräch bringt und im Gespräch hält, sei (na sowas!) ein ökonomischer: "Vor allem die Boulevardpresse braucht ihn - denn mit den Sportsfreunden Veh und Slomka ist am Kiosk kein Krieg zu gewinnen. Bei jedem krisenhaften Ansatz der Schalker machen die 'Bild'-Kollegen munter mobil oder lassen ihren Kolumnisten Günter Netzer trommeln, dass die Zeit für seine Bundesligarückkehr reif sei. Doch es läuft eher dumm: Schalke siegt wieder, Dortmund siegt wieder - und der HSV hält wie doll zu Doll." Auszug Ende. Das trifft es ziemlich gut. Finde ich. Es geht also doch nur um Auflagen und verkauft Zeitungen. Da kann man schon über den einen oder anderen Schatten springen. Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
@Frank:
Auszugsweises Zitat ist OK, vielleicht noch ergänzend der Link zur Quelle Ergänzend: Bericht über die PK ![]()
![]() |
#15 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | ||
|
Zitat:
Grüße Frank p.s. Dass hier, wie weiter oben von Mikosch, Kokainkonsum auch noch verharmlost und als Kavaliersdelikt dargestellt wird, finde ich übrigens so richtig ![]()
||
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
|
Gebt dem Daum eine Chance. Jeder hat sie verdient.
![]() Die BL braucht schillernde Persönlichkeiten. Ich würde mich sehr freuen, wenn er bei einem Spitzenverein anheuern würde. Das sage ich, der gegen alle Drogen ist. Ich rauche nicht trinke keinen Alkohol und andere Drogen nehme natürlich auch nicht. Aber ich verdammen keinen für alle Zeiten, der in die Sucht fällt. Die Presse braucht Daum, weil sich die Öffentlichkeit immer an solchen Dingen hochzieht. Da verkaufen sich die Nachrichten von alleine. Ich brauche ihn, weil ich ihn für einen tollen Trainer halte. ![]()
![]() |
#18 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Auf der anderen Seite hat die Landowski-Bande in Berlin einen Milliarden-Schaden dem Gemeinwesen zugefügt. Der Prozeß ist zwar noch am laufen, aber diese Herren gehen mit Sicherheit weitgehend straflos aus und bekommen obendrein für ihre Untaten noch tolle Staatspensionen. Promis außerhalb der Politik werden in diesem Land ziemlich brutal mit Schauprozessen verfolgt - ich erinnere nur an den Fall Graf - während Politiker für ihre Untaten generell Immunität genießen. Da gibt es unzählige Fälle. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Nur mal zur allgemeinen Klarstellung:
Ich verharmlose hier nicht Kokain. Viel eher verteufel ich sämtliche Drogen. Dazu zähle ich ebenso Nikotin und Alkohol - aber nur für mich persönlich. Was andere Menschen hingegen ihrem Körper zumuten, sollte jeder selbst entscheiden dürfen. Fest steht nun mal trotzdem, dass ich nur wenige Menschen kenne die an den Folgen des Koks-Konsum gestorben sind, aber viele haben sich schon tot gesoffen. Solange zum Fussball der Suff für die überwiegende Mehrheit der Fans dazu gehört ist diese ganze Diskussion um die Nase von Herrn Daum in meinen Augen einfach lächerlich und unglaubwürdig. Oder kann sich einer von Euch eine der Fan-Meilen mit Limo und Selters vorstellen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Ist CD im Moment nicht auch in einer HalsNasenOhrenklinik ![]() ![]() ![]() Es gibt wohl recht viele Menschen die Druck nur mit nichtlegalen Mitteln standhalten.Das ist nicht nur Kokain. Da gehören z.B. auch die immensen Medikamentenabhängigen dazu, die die Medizin nicht gegen Krankheiten benötigen. Grüße Frank p.s. mir wird die ganze Sache in diesem Fred zu politisch, das ist ja gegen die Forumsregeln und deshalb klinke ich mich hier aus. Ich hab auch alles gesagt, was ich zu diesem Thema zu sagen habe.
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|