![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11 | ||
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#12 | |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
-Anaxaboras |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
-Anaxaboras |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
|
Ich hab meine Kalender immer über Printweb.de gedruckt, Service ist spitze, schnell und gute Qualität.
Ist halt die Frage der Auflage und des Aufwandes den man betreibt um die Sache druckfertig anzuliefern. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Jetzt sehe ich gerade, dass Jerichos den Forumskalender dieses Jahr bie Emaildruck.de produzieren lässt. Hallo Jürgen, vielleicht sagst du ja einmal kurz etwas dazu, was dich zu diesem Schritt bewogen hat (bessere Papierqualität möglich?).
-Anaxaboras |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#16 | |
|
Zitat:
Aber nur um es klarzustellen, die Druckqualität von Simon ist oberste Sahne. Ich hatte letztes Jahr den direkten Vergleich zwischen Digitaloriginal und meinbildkalender. Da gewann Simon haushoch. Wenn er jetzt auch noch Glanzpapier mit ins Programm aufnehmen würde, dann müsste ich mir nicht mehr so viele Gedanken machen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | ||
Chefkoch, verstorben
Themenersteller
|
Zitat:
Dein "Forumskalender" gefällt mir übrigens sehr gut. Ich möchte aber trotzdem lieber Kalender mit meinen eigenen Fotos machen - auch wenn die nicht das Niveau deiner Aufnahmen erreichen. Jetzt habe ich noch eine technische Frage: Emaildruck produziert mit 600 dpi. Ist damit die Rasterauflösung gemeint oder die Auflösung der Bilddatei (ppi)? Erstes erscheint mir recht niedrig, letzteres sehr hoch. -Anaxaboras |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#18 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
|
Habe gerade von Bildpartner.de in Leipzig meine erste 6 Kalender zurückbekommen und bin einigermaßen begeistert.
12 Euro pro Exemplar für A4-Format. Da werde ich einige nachbestellen. Gruß, Ralf
![]()
|
|
|