![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Dann geb ich mal meinen Senf dazu...
![]() Vom tragbaren DVD-Player als elektronisches Fotoalbum würde ich abraten. Wie Stefan schon sagt: Das Display ist für TV ausgelegt - da sehen Deine Bilder nicht mehr so aus, wie Du sie gerne präsentieren magst. Meine Empfehlung ist auch ein preiswertes Notebook. Da gibts ja schon für um die 400 EUR die Einsteigermodelle, für knapp über 500 EUR dann schon recht brauchbare Geräte und ab 700 EUR absolut multifunktionale Geräte (natürlich nicht für aufwendige 3D-Aufgaben oder Spiele). Alle haben dann ordentliche Displays und sind auch sonst gut zu gebrauchen: Integrierte Kartenleser, Brenner, WLAN, LAN, Modem, ... Falls Du es mit einem Gebrauchten versuchen magst (aus Kostengründen u.U. eine Überlegung wert), kann ich Dir einen Händler in Dresden empfehlen, welcher sich auf Notebooks spezialisiert hat: http://www.mobilcomputing.de/ Ist an der Commeniusstrasse (also nicht weit weg vom Stammtischlokal). Die biten gebrauchte Geräte ab ca. 150 EUR aufwärts an. Für ca. 250 EUR gibts da nen 800MHz PIII mit 40 GB HD und 512 MB RAM von IBM oder Siemens-Fujitsu. Nur mal als Anhaltspunkt. Und: 1 Jahr geben die noch Garantie. Zum Vergleich: Du hast am Dienstag Deine Rahmen an einem PIII, 650 MHz, 256 MB RAM und 20 GB-Festplatte gemacht. Dauert bei großen Bearbeitungen eine Weile - aber alles andere (inkl. PS) läuft erstmal auch! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
Themenersteller
|
Danke Daniel
![]() Aber, verdammt...ich will kein Laptop, nein ich will doch keinen ![]() ![]() weil ich weiß wohin das im Urlaub führt. o.k., werd sehen wie mein erstes Fotobuch geworden ist. Vieleicht ist das ja eine alternative zum zeigen...
![]()
|
|
|